La Koliba - Bewertung

am 14. Oktober 2012
dorisgartner

Das Restaurant la koliba ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Das Essen wird zwar in großen Portionen serviert aber der Geschmack ist leider auf der strecke geblieben.
Das Service ist geradezu unterirdidch!!!! Wir mussten heute das gebrauchte Geschirr sogar selbst vom Tisch räumen da kein einziger Kellner auch nur einen Finger gerührt hat. Generell eines der miesesten Restaurants die ich je besucht habe

Unregistered am 4. Mai 2013 um 18:54

wird sicher wer ein mitbewerber sein der solchen mist schreibt

whoever_ am 26. Februar 2013 um 13:28

haha @dorisgartner bei Ihrem Kommentar kann ich nur lachen!
La Koliba ist ein sehr gutes Restaurant mit unglaublich freundlichem und zuvorkommendem Personal. Dass das essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat ist wohl 'Geschmackssache' und hat mit der Qualität des Essens selber nicht zu tun. Sie sollten kein Balkanrestaurant besuchen wenn das Essen nicht ihrem Geschmack entspricht. Und dass sie das Geschirr selbst wegräumen mussten ist mehr als lächerlich ! Jetzt fehlt nur noch dass sie sagen dass Sie sich auch selbst bedient haben ?
Ich persönlich finde La Koliba ein außerordentlich gutes Lokal und kann es nur weiter empfehlen ;)

whoever_
am 1. Jänner 2013 um 15:57

ein perfekter silvesterscherz, diese bewertung. man kriegt richtigen gusto auf groß-serbien.
lg feinkoster

am 31. Dezember 2012 um 20:18

Nur weiter so in 2013 bleiben ist sehr lekere essen alles perfekt wem das nicht gefehlt kann auch bei chinesse essen gefrorene ware und nicht frische

Daniel am 4. November 2012 um 23:59

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meiner
Familie im Restaurant La Koliba. Die Atmosphäre ist einzigartig und das Essen sehr lecker. Noch dazu sorgte eine Live-Band im hintergrund für nette Stimmung. Wir waren alle sehr zufrieden und werden bestimmt wieder dieses lokal noch oft besuchen.

Daniel
Gourmet 123 am 25. Oktober 2012 um 15:08

Du weisst ja nicht was gut ist !

Gourmet 123
La Koliba