RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 14. Oktober 2012
caldus
5
1
1
2Speisen
1Ambiente
4Service

Der persönlich bestellte Raum ist schon besetzt und man versuchte es so darzustellen, als wäre der Fehler beim Kunden; da wir das nicht akzeptieren bot man uns einin andrern Raum an und 20 % Rabatt, wenn wir bleiben.
Das Ambiente ist romantisch, die Bedienung ist professionell, das Essen ist nicht das Wahre, besonder die Kalbsstelze ist ein zerfallendes Stück Freich mit Tunke überschwemmt, auch die Nachspeisen rissen uns nicht vom Hocker.
Aber eins möchte ich noch wissen: wie kommt man hier heraus, wenn es brennt? Gibt es in Deutsch-Wagram keine Baupolizei oder keine Feuerwehr?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Caldus am 4. März 2013 um 14:10

Ja ändert das was an der Tatsache?
Bis etwas passiert ist es zu spät.
..und warum bleiben sie anonym?

Gefällt mir
Caldus
Kein Tester
Unregistered am 4. März 2013 um 12:44

Betriebsgenehmigungen vergibt die BH Gänserndorf - weder die Feuerwehr noch die Baupolizei!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK