RestaurantTester.at
Sonntag, 21. Jänner 2018

Pizzeria Castello - Bewertung

am 13. Oktober 2012
caldus
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Die Pizzeria hat ein ansprechende Homepage nach der man sich ein gutes Lokal mit italienischer Küche vorstellt. Die Minestone hatte zwar viel Einlage aber die Suppe war wäßrig und geschmacklos, die Spaghetti Pomodoro hatten ein gutes Sugo, dem allerdings die frischen Kräuer fehlten. Parmesan, wnn er nicht vergessen wird mit € 3,- verrechnet. Das Essen machte den Eindruck als wäre es aus der Mikrowelle gekommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 20. Oktober 2012 um 13:26

Der Service war keiner Bewertung würdig.

Gefällt mir
Antworten
5
1
am 13. Oktober 2012 um 21:52

Und das Service war so schlecht, dass du kein Wort drüber verlieren wolltest?

Gefällt mir1
Antworten
Experte
111
34
Zum Lokal »
Pizzeria Castello
Esslinger Hauptstraße 81-87
1220 Wien
SpeisenAmbienteService
27
30
20
3 Bewertungen
Pizzeria Castello - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK