Chefsache - Bewertung

am 12. Oktober 2012
Lisawetta

Mödling hat wieder ein gastronomisches Highlight dazubekommen. Ein Lokal mit besonders freundlichen und flotten Service wo der österreichische Schmäh nicht zu kurz kommt. Die Küche hat auch viel von unserem Land zu bieten,Kleinigkeiten als auch Spezialitäten. Meinem Mann hat das Kalbsrahmbeuschel fantastisch geschmeckt, sowohl Fleisch als auch Knödel. Ich probierte knusprige Blunzntascherl auf Salat. Die Tascherln waren wirklich knusprig und der Salat wirklich frisch. Da war es dann selbstverständlich, dass die Marmeladepalatschinken flaumig und auch frisch zubereitet waren. Bier und Wein hatte die richtige Temperatur und wir werden sicher bald mit Freunden hingehen.

Literat am 19. April 2013 um 21:46

London, Paris und Mödling: die 3 Top-Spots Europas!

Literat
am 19. April 2013 um 21:37

Oh, Mödling hat ein "highlight" bekommen! wie international sich die Lisawetta äußern kann! das ist ja klasse! Und wenn man bedenkt, daß Lisawetta an jeder ecke des restaurant-tester-portals lauter ghostwriter und eigenbewertungen vermutet, stellt sich nun die frage, wieso eine solch feine polizei-gourmetin so leichsinnig auf einmal fünf sterne für ein paar palatschinken vergibt? ist sie denn auch eine ghostwriterin? Oder nur von der anderen "partei"? Die "partei" der mödlinger, die arbeiterküche gegen bürgerlicher wiener küche durchsetzen wollen? Na, guten appetit!

Chefsache
Enzersdorferstrasse 25