Bangkok - Bewertung

am 12. Oktober 2012
lokaltiger

war schon länger nicht mehr im bankok essen und wollte einem freund das thai-essen etwas näher bringen.

als wir platz nahmen hörten wir dann schon vom nachbartisch, dass das essen versalzen wäre, woraufhin sie reklamierten und ein neues essen bekamen - welches sie nach wenigen versuchen, wieder stehen ließen....
ich war mir dann schon etwas unsicher - war aber bei den lezten besuchen immer zufrieden gewesen.
im nachhinein wär es besser gewesen gleich wieder zu gehen....
...die qualität der speisen, bzw. die zubereitung hat leider nichts mehr mit einem orginal-thai-essen zu tun. die scharfe shrimps-suppe war zu sauer und hat nach "packung" geschmeckt. das bestellt red-curry: wenn ich nicht wüsste, das das original-thai curry wirklich lecker ist, würd ich zukünftig keines mehr bestellen - kurz gesagt es war furchtbar!
die bestellten nudeln waren kaum zu finden (zu viele sprossen) und sehr trocken.

es wirkt fast so, als hätten sie einen neuen koch - der aber noch nie thai gekocht hat....

ich war bis jetzt wirklich gerne dort essen - werde es aber zukünftig nicht mehr so schnell besuchen, bzw. empfehlen -LEIDER!

Unregistered am 18. September 2013 um 16:29

hier liegt wohl eine verwechslung vor, denn nudeln werden im bangkok in der neustiftgasse nicht serviert!

Bangkok
Neustiftgasse 15