RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Shiva - Bewertung

am 10. Oktober 2012
Elyiha
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich kann dieses Lokal leider nicht weiter empfehlen, da das Essen in keiner Weise gepasst hat. Als Vorspeise hatte ich den gebackenen Frischkäse, welcher leider noch gefroren serviert wurde. Nachdem ich ihn zurückgehen lies, wurde mir der gleiche Teller wieder serviert, der Käse war nun lauwarm. Mein Freund hatte eine Linsensuppe, diese war heiß und auch ganz lecker, jedoch nichts besonderes. Als Hauptspeise hatten wir eine Platte für 2 Personen mit Lamm- und Hühnerfleisch und Fisch. Das ganze war sehr lieblos angerichtet, man konnte kaum den Fisch vom Huhn unterscheiden - es war einfach nur ein großer Haufen. Der Reis war ok.
Für mich war es leider der erste und letzte Besuch dort.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 21. November 2012 um 20:09

hallo ich würde sehr gerne dort am Freitag essen gehen, leider stimmen alle Telefonnummern nicht die ich finde. Hat jemand eine aktuelle zum Reservieren?
Liebe Grüße

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 2. November 2012 um 12:45

"eine Linsensuppe, diese war heiß und auch ganz lecker, jedoch nichts besonderes"....
--> Klar, in Fertigprodukten ist auch mehr Salz und Glutamat drin, das dürfte dir hier wohl fehlen...


"man konnte kaum den Fisch vom Huhn unterscheiden"

Dein Bericht ist auch weder Fisch noch Fleisch.

Gefällt mir
Experte
315
75
Shiva
8.-Mai-Straße 11
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
37
33
39
8 Bewertungen
Shiva - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK