Flieger - Flieger - Bewertung

am 8. Oktober 2012
MrBig

Na so etwa habe ich auch noch nie erlebt! Nun bin ich seit vielen Jahren in diesem Lokal, ohne dass ich jemals einen Tisch reserviert habe; Wegen unserer Familienfeier wollte ich einen Tisch reservieren und der Kellner mit wunderbaren auslänischen Akzent sagt mir, dass es nur zu 2 Zeiten geht; Entweder ich komme um 1/2 12 oder erst um 1/2 2 ?! Anders geht´s nicht und legt einfach auf?! Komische Entwicklung von diesem Lokal.... wirklich Schade!

am 9. Oktober 2012 um 09:34

das mit dem ausländischen Akzent ist mehr als verzichtbar. Andererseits; Das Unternehmen wird schon wissen warum sie nur die beiden Termine vergibt/vergeben kann. Das seh ich nicht als komische Entwicklng sondern als komische Reaktion eines beleidigten Gastes, der- weil er glaubt Stammgast zu sein in einem Lokal mit mäßiger Küche)- seltsam reagiert.

am 8. Oktober 2012 um 20:16

Da ist eindeutig der "Ausläner" schuld. Eh kloa.
Wie kam es zur Bewertung?

am 8. Oktober 2012 um 20:11

komische Bewertung!? Die 2 für Speisen entstammt der Historie? Warum mach ich meine Familienfeier in einem Lokal wo ich das Essen schlecht finde. Inwiefern der ausländische Akzent des Kellners irgendeine Relevanz hat lass ich dahingestellt

Flieger - Flieger
Münchendorfer Straße 7b