RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flieger - Flieger - Bewertung

am 8. Oktober 2012
MrBig
1
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

Na so etwa habe ich auch noch nie erlebt! Nun bin ich seit vielen Jahren in diesem Lokal, ohne dass ich jemals einen Tisch reserviert habe; Wegen unserer Familienfeier wollte ich einen Tisch reservieren und der Kellner mit wunderbaren auslänischen Akzent sagt mir, dass es nur zu 2 Zeiten geht; Entweder ich komme um 1/2 12 oder erst um 1/2 2 ?! Anders geht´s nicht und legt einfach auf?! Komische Entwicklung von diesem Lokal.... wirklich Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Oktober 2012 um 09:34

das mit dem ausländischen Akzent ist mehr als verzichtbar. Andererseits; Das Unternehmen wird schon wissen warum sie nur die beiden Termine vergibt/vergeben kann. Das seh ich nicht als komische Entwicklng sondern als komische Reaktion eines beleidigten Gastes, der- weil er glaubt Stammgast zu sein in einem Lokal mit mäßiger Küche)- seltsam reagiert.

Gefällt mir3
Experte
301
58
am 8. Oktober 2012 um 20:16

Da ist eindeutig der "Ausläner" schuld. Eh kloa.
Wie kam es zur Bewertung?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 8. Oktober 2012 um 20:11

komische Bewertung!? Die 2 für Speisen entstammt der Historie? Warum mach ich meine Familienfeier in einem Lokal wo ich das Essen schlecht finde. Inwiefern der ausländische Akzent des Kellners irgendeine Relevanz hat lass ich dahingestellt

Gefällt mir1
5
3
Flieger - Flieger
Münchendorfer Straße 7b
2361 Laxenburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
25
32
28
26 Bewertungen
Flieger - Flieger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK