Manameierei - Bewertung

karin1981
am 8. Oktober 2012
so ein süßes lokal!!!
leider waren am sonntag um 16uhr jegliche mehlspeisen ausverkauft-scheint also geschmeckt zu haben, sollte jedoch nicht passieren!
das fladenbrot war auch SEHR knusprig und für 7,2 € zwei knackige handflächengroße brote zu verkaufen ist auch mutig.
trotzem wars wirklich sehr nett und die atmosphäre einladend- wir kommen sicher wieder!
So fein

Sooo ein nettes Lokal. Waren am Sonntag das erste Mal dort. Wirklich Pipifein. super freundliches Personal. Der Bär war los (90 % super Bobos...aber dafür kann das Lokal nix;-)). Trotz des hohen Trendfaktors keine Kellner mit Attitude sondern super freundlich zu jedem. (Neben uns saß ein Opa und nippelte 1 Stunde an einem kleinen Bier, obwohl mindestens 50 Bobos gerne den Tisch gehabt hätten)

15. Apr 2013, 21:08·Gefällt mir
HMO

Daß die Mehlspeisen schmecken kann ich bestätigen. Waren gestern Nachmittag dort und ich hatte eine grandiose Schoko-Mohn Torte. Ansonsten kann ich die einladende Atmosphäre auch bestätigen LG

23. Mär 2013, 05:55·Gefällt mir
Spaziergänger

Finde meinen Satz jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen....Ich meine die Bewertung mit 2 Punkten fuer Speisen

25. Okt 2012, 19:41·Gefällt mir
Gast

Spaziergänger findet die Wertung von 2 Punkten als Wertung ziemlich ungerecht! Ich auch, ich war nämlich auch am Sonntag dort und hatte das Lacy Frühstück, sehr gut! Portion vielleicht ein wenig kleiner als gewünscht aber sehr sehr gut!

23. Okt 2012, 20:46·Gefällt mir

Was bedeutet der Satz, bitte: 2 Für Speisen finde ich dennoch ziemlich ungerecht.

23. Okt 2012, 19:45·Gefällt mir
Spaziergänger

Waren am Sonntag auch dort. Waren auch begeistert. 2 Für Speisen finde ich dennoch ziemlich ungerecht. Das Essen war köstlich (Hatten das Manabrot mit Ziegenkäse und das mit Koriander)

23. Okt 2012, 19:05·Gefällt mir