Manameierei - Bewertung

am 8. Oktober 2012
karin1981

so ein süßes lokal!!!
leider waren am sonntag um 16uhr jegliche mehlspeisen ausverkauft-scheint also geschmeckt zu haben, sollte jedoch nicht passieren!
das fladenbrot war auch SEHR knusprig und für 7,2 € zwei knackige handflächengroße brote zu verkaufen ist auch mutig.
trotzem wars wirklich sehr nett und die atmosphäre einladend- wir kommen sicher wieder!

So fein am 15. April 2013 um 21:08

Sooo ein nettes Lokal. Waren am Sonntag das erste Mal dort. Wirklich Pipifein. super freundliches Personal. Der Bär war los (90 % super Bobos...aber dafür kann das Lokal nix;-)). Trotz des hohen Trendfaktors keine Kellner mit Attitude sondern super freundlich zu jedem. (Neben uns saß ein Opa und nippelte 1 Stunde an einem kleinen Bier, obwohl mindestens 50 Bobos gerne den Tisch gehabt hätten)

So fein
HMO am 23. März 2013 um 05:55

Daß die Mehlspeisen schmecken kann ich bestätigen. Waren gestern Nachmittag dort und ich hatte eine grandiose Schoko-Mohn Torte. Ansonsten kann ich die einladende Atmosphäre auch bestätigen LG

HMO
Spaziergänger am 25. Oktober 2012 um 19:41

Finde meinen Satz jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen....Ich meine die Bewertung mit 2 Punkten fuer Speisen

Spaziergänger
Gast am 23. Oktober 2012 um 20:46

Spaziergänger findet die Wertung von 2 Punkten als Wertung ziemlich ungerecht!

Ich auch, ich war nämlich auch am Sonntag dort und hatte das Lacy Frühstück, sehr gut! Portion vielleicht ein wenig kleiner als gewünscht aber sehr sehr gut!

Gast
am 23. Oktober 2012 um 19:45

Was bedeutet der Satz, bitte:

2 Für Speisen finde ich dennoch ziemlich ungerecht.

Spaziergänger am 23. Oktober 2012 um 19:05

Waren am Sonntag auch dort. Waren auch begeistert. 2 Für Speisen finde ich dennoch ziemlich ungerecht. Das Essen war köstlich (Hatten das Manabrot mit Ziegenkäse und das mit Koriander)

Spaziergänger
Manameierei