RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wirtshaus Steirereck - Bewertung

am 8. Oktober 2012
Lieschen
1
1
3Speisen
5Ambiente
4Service

Steirereck Pogusch:
Also mal von vorne /Lage und Lokal ein Traum,ein Geschenk das es so etwas gibt.Da bin ich stolzer Österreicher...Trotz Hubschrauberpark ist alles entspannt ,kein Snobismus zu spüren,auch keine Hektik bei den täglich! (Do-So)ausgebuchten Lokal.
Erlebnisgastronomie vom feinsten.
Allerdings kleiner Abzug beim Beef Tartare,echt entäuscht über die Majonaise !? und den Crountons obenauf,da musste man sich erst bis zum eher fad gewürzten Tartar - laut Frau retbauer (Chefin) wird das so seid 10 Jahren gemacht -aha- Ich reise gern für eine Nächtigung an und zeig wie´s geht,damit es Auge und Gaumen gleichermaßen erfreut!Wichtig zu Erwähnen ist das man unsere Reklamation freundlich aufgenommen hat.Wir sehen Kritik üben als konstruktiv,der kritisierte kann was draus lernen-oder eben nicht.So mancher wird betriebsblind,die Leute sind oft leider zu feige dafür ;-)Happy end:freundlich,kompetent,sympathisch.Wir kommen wieder,es muß ja kein Beef Tartare sein...
Die Preise hier sind in Ordnung,Portionen eben eher Gourmet,großteils von sehr gute Qualität (Tip:T-Bone Steak..)aber bei DEM Ambiente OK.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

Lieschen am 8. Oktober 2012 um 20:16

was ich noch sagen wollte,Restaurant bewerten gefällt mir (sollte es vieleicht auch für andere Sparten geben -da kann man dann freundlich aber bestimmt Dampf abzulassen oder natürlich auch Lob anzubringen! z.B:Baumeister Architekten,Politiker ;-)-wäre jedenfalls fair auch hier den Leuten die Möglichkeit zur Bewertung zu geben,um sich so wenigstens ein bisschen zu orientieren ,oder etwas besseres Gefühl zu bekommen wo man sein sauer verdientes Geld hinträgt ..

Gefällt mir
Lieschen
Kein Tester
am 8. Oktober 2012 um 15:55

@Lieschen:
sorry, sollte nicht nach Befehl klingen sondern nur hervorheben, wie einfach die Korrektur ist/war.

Offenbar hast du es ja auch hingekriegt :-)

Gefällt mir
54
20
am 8. Oktober 2012 um 15:24

Das klingt ja wie ein Befehl....
Hallo??Es geht hier NUR um eine Restaurantbewertung!!!

Gefällt mir
1
1
am 8. Oktober 2012 um 13:05

Lieschen - wenn du genau tust was ich geschrieben habe kostet dich das insgesamt 1 Minute.

Gefällt mir1
54
20
am 8. Oktober 2012 um 12:57

Danke,ich habe den Betreiber der Site schon gemeldet was ich falsch gemacht habe,hoffe die machen das für mich.
Ganz sooo schlimm find ich das jetzt aber auch nicht..

Gefällt mir
1
1
am 8. Oktober 2012 um 12:52

@Lieschen:
Du kannst ja den Text rauskopieren, und beim Steirereck reinstellen. Und anschließend diese Bewertung hier komplett löschen.

Gefällt mir
54
20
am 8. Oktober 2012 um 12:46

Sorry,hatte die (bin neu hier;-)falsche Site offen-natürlich meinte ich das STEIERECK AM POGUSCH

Gefällt mir
1
1
am 8. Oktober 2012 um 12:20

Da ist ein kleines Hoppala passiert! "Zum Inder"????????

Gefällt mir1
Experte
63
50
Wirtshaus Steirereck
Pogusch 21
8625 TURNAU
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
44
47
41
26 Bewertungen
Wirtshaus Steirereck - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK