RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jolly Ox - Bewertung

am 7. Oktober 2012
antilles193
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren letztes Jahr im Dezember mit 9 Leuten dort. Empfang war herzlich, haben uns absolut wohlgefühlt. Ich habe in anderen Rezessionen immer gelesen, wie lange man warten muß und für wie schlecht das Viele gehalten haben.
Ich muß ganz klar sagen und hier eine Lanze brechen:
man muß sicher etwas Zeit mitnehmen für das Essen dort, aber ehrlich, Essen sollte man nie unter Zeitdruck, wer das nicht kann soll in ein MCDonalds gehen.
Das Essen respektive das Fleisch war sensationell, richtig lecker, zart, einfach perfekt. Vorspeisen waren auch genial. Mann kann sich zwischendurch an die Bar stellen und einen Schnaps trinken, alles sehr ungezwungen, eine wirklich heimelige Atmosphäre.
Die Preise, die auch öfters angesprochen wurden, sind absolut in Ordnung. Wir haben mit 9 Leuten ca. 600 Euro bezahlt und uns dabei nicht zurückgehalten mit Essen und Trinken. Geht daher auch wesentlich billiger.
Fazit: alles in Allem ein stimmiges Restaurant, nette Atmosphäre, geniale Steaks, es dauert etwas länger, aber die Zeit geht sehr schnell vorbei. Absoluter Tip für Steakliebhaber.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 1. Dezember 2012 um 22:37

Da haben wir anscheinend zur Zeit eine der günstigeren Rezessionen.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
38
29
28 Bewertungen
Jolly Ox - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK