Mediterrano - Bewertung

am 7. Oktober 2012
Aleksplaim

War gestern mit meinem Mann das erste Mal beim Mediterrano und das letzte! Angefangen hats damit dass der Kellner damit aufefallen ist ständig irgendwelche Witze und seiner Meinung nach lustige Bemerkungen zu machen sodass er sich die Bestellung nicht merken konnte und mir staat einem Holungersoda eine Sodazitrone gebracht hat. Na gut ist ja noch nicht schlimm aber nachdem ich leider mitbekommen habe dass er am Nachbarstisch einen Witz erzählt hat und dann dort auch vergessen hat was die Gäste bestellt haben weil er nochmal nachgefragt hat, gab es mir zu bedenken was das für ein Kellner ist und dann hat er gleich noch weiter beim Nachbarstisch einen weiteren Witz erzählt. Nein einfach mühsam.so und das Essen- also ich hab noch nie so eine SCHLECHTE Pizza gegessen einfach ekelhaft hab mehr als die hälfte stehen lassen. Teig am Rand war viel zu weich in der Mitte alles matschig und zu viel Zutaten. Nie wieder Mediterrano. Verstehe überhaupt nicht wie dieses Lokal so viele positive Bewertungen bekommen hat ausser die Lokalmitarbeiter haben es selbst eingetragen!

wunderer am 8. März 2013 um 11:58

Das Essen war und ist übrigens wirklich immer wunderbar (die besten Pizzas von Wien und Umgebung, ob serviert oder geliefert), das Ambiente ist sehr angenehm und der Garten ist eine echte Bereicherung! Und das ist kein Witz!

Vielleicht könnte man es einfach nur so einrichten, dass die Kellner in einer dezenteren Lautstärke (also an und für den betreffenden Tisch) witzeln, sodaß sich andere Gäste weiterhin ungestört unterhalten können.

wunderer
wunderer am 8. März 2013 um 11:48

Lieber Walter,
dieser Witz (strikte Weisung) ist ja noch schlechter als die Witze die wir an den Nebentischen vom Kellner zu hören bekamen. Nimms ruhig persönlich...

wunderer
am 3. März 2013 um 21:27

Die Kellner haben die strikte Weisung, auf diese Art und Weise, unerwünschte oder aufdringliche Gäste hinauszukomplimentieren. Nehmen sie es also nicht persönlich ;)

am 17. Jänner 2013 um 17:42

warum kann man keinen kommentar abgeben, der anders ist. vielleicht ist doch nicht alles soooo super in diesem lokal...

mondy am 21.12.12. am 21. Dezember 2012 um 16:52

Wir besuchen dieses Lokal seit mind. 8 Jahren regelmäßig da wir auch in der Nähe wohnen lassen wir uns auch zeitweise nachhause liefern. Kann mich nur der positiven Bewertung der anderen anschließen. Ich glaube Aleksplaim´s negitven Bewertung ist deshalb so schlecht ausgefallen, weil er oder sie sich selber nicht leiden kann. Die Pizzia ist immer wieder ein Genuss sowie die anderen Speisen. Im Sommer sowie im Winter ist das Lokal so gut besucht, dass es sich empfiehlt einen Tisch zu bestellen. Wenn das Essen so schlecht wäre wie diese eine Bewertung bekäme man sicher auch ohne Vorbestellung einen Tisch. Ich bin keine Lokalmitarbeiter sondern ganz einfach ein Stammkunde.

mondy am 21.12..
Unregistered am 7. Oktober 2012 um 10:00

nur 1 schlechte bewertung, vielleicht hatte der kunde einen schlechten tag ?

Mediterrano
Kaschauerplatz 3A