Reinthaler's Beisl - Bewertung

am 6. Oktober 2012
Heinzzadina

Wenn ich das Ambiente als sehr gut beschreibe, hat das mit Nostalgie zu tun. Früher war der Reinthaler etwas, das man Wienbesuchern empfehlen konnte. Seit einem Jahr kann mann das Restaurant vergessen.
Ich lebe in Wien und war früher immer, auch mit Gästen dort. Nichts ist mehr, wie es früher war. Und was die gebackene Leber betrifft, die war zum dritten mal eine Leber-Carbonara, sehr verkohlt und ungeniessbar, aber das Servierpersonal meinte, eh alles okay, pudelns eahna net auf. Guten Appetit beim Reintaler, ich sicher nicht mehr.

claus am 11. Juli 2013 um 12:28

stimmt hier passt einfach alles!

claus
reinthaler gast am 13. Dezember 2012 um 23:16

schwachsinn! eines der besten, wenn nicht sogar das beste, typische wiener beisl in wien. perfektes preis leistungs verhältnis, extrem schnelle und außerordentlich freundliche bedienung, hervorragende klassische wiener küche, große auswahl und wahnsinnig lecker! kann man echt jedem nur empfehlen! lg M

reinthaler gast
Reinthaler's Beisl