RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Reinthaler's Beisl - Bewertung

am 6. Oktober 2012
Heinzzadina
1
1
0Speisen
4Ambiente
0Service

Wenn ich das Ambiente als sehr gut beschreibe, hat das mit Nostalgie zu tun. Früher war der Reinthaler etwas, das man Wienbesuchern empfehlen konnte. Seit einem Jahr kann mann das Restaurant vergessen.
Ich lebe in Wien und war früher immer, auch mit Gästen dort. Nichts ist mehr, wie es früher war. Und was die gebackene Leber betrifft, die war zum dritten mal eine Leber-Carbonara, sehr verkohlt und ungeniessbar, aber das Servierpersonal meinte, eh alles okay, pudelns eahna net auf. Guten Appetit beim Reintaler, ich sicher nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

claus am 11. Juli 2013 um 12:28

stimmt hier passt einfach alles!

Gefällt mir
claus
Kein Tester
reinthaler gast am 13. Dezember 2012 um 23:16

schwachsinn! eines der besten, wenn nicht sogar das beste, typische wiener beisl in wien. perfektes preis leistungs verhältnis, extrem schnelle und außerordentlich freundliche bedienung, hervorragende klassische wiener küche, große auswahl und wahnsinnig lecker! kann man echt jedem nur empfehlen! lg M

Gefällt mir
reinthaler gast
Kein Tester
Reinthaler's Beisl
Dorotheergasse 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
35
33
25 Bewertungen
Reinthaler's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK