Gabel & Co. - Bewertung

am 4. Oktober 2012
ChristianS4

Hmm, was soll ma sagen, die Küche sehr gut, der Wein ebenso, beim Bier kann ma a ned meckern , modernes Ambiente, trotzdem gemütlich.
Freundlicher Chef, sehr nettes Personal, man bleibt auch gern etwas länger da. Den Windfang haben wir allen schon ins Herz geschlossen, eigelntlich sollten noch ein paar Pflanzen links und rechts vom Windfang stehen, aber das ein Ingenieur der MA46 mag keine Pflanzen! Wahrscheinlich Pollenallergiker !! das nur am Rande.

P.S auch die antialkoholischen Getränke mit Ingwer , Holler und Zitronenmelisse sind sehr zu empfehlen

am 25. Oktober 2012 um 23:39

achtung, de scheff-analütika san untarwegs -
also i find des supa .... *gggg*

a so a bessawis.
am 5. Oktober 2012 um 07:58

...und alle Höchstbewertungen durch überaus individuelle und erklärende Bewertungstexte illustriert. Obiger sogar mit Satzkonstruktionen, die sich erst in einer Schleife, dann im Nirgendwo verfangen... echt supa!

am 5. Oktober 2012 um 07:17

An einem Tag von 4 Neuangemeldeten Höchstwertungen.....
Was bekommt ihr dafür? Ein Seiterl aufs Haus? Soetwas schadet einem Lokal weit mehr, als es ihm nützt.

Gabel & Co.
Julius Tandler Platz 1