Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

am 3. Oktober 2012
geniesser13

Viel hab ich vom Möslinger gehört und nachdem ich mich selbst überzeugt habe, kann ich alles wieder vergessen.
Die Speisen entsprechen durchschnittlich gutbürgerlicher Küche mit einer Prise zuviel Salz. Bei weitem keine Sensation wie sie mir angepriesen wurde. Das Lokal selbst ein typisches Wirtshaus, gut wenn es wem gefällt, mir hat es nicht gefallen.
Der Service zuvorkommend und nett, jedoch auf die Rechnung mußten wir 15 Minuten warten.
Summa summarum bin ich wieder draufgekommen, das Geschmäcker unterschiedlich sind und man bei Empfehlungen darauf achten sollte, von wem sie kommen.
Ich kenne weit bessere gutbürgerlicher Lokale mit besserem Essen und gemütlicher Atmosphäre.

am 3. Oktober 2012 um 21:14

Wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich, mir hat es fast immer in folgenden Lokalen geschmeckt: Reinthaler´s Beisl 1010, Seidl 1030, Gmoakeller 1030, Zum Neusiedler 1210, Lahodny 1220.

Unregistered am 3. Oktober 2012 um 18:56

Ja bitte ich möchte auch einige gut bürgerliche Lokale wissen die empfehlenswert sind.

am 3. Oktober 2012 um 17:38

unser lieber geniesser13 möge uns einige gut-
bürgerliche, empfehlenswerte lokale nennen,
das wäre für alle hilfreich!

Gasthaus MÖSLINGER
Stuwerstrasse 14