RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

am 3. Oktober 2012
geniesser13
3
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Viel hab ich vom Möslinger gehört und nachdem ich mich selbst überzeugt habe, kann ich alles wieder vergessen.
Die Speisen entsprechen durchschnittlich gutbürgerlicher Küche mit einer Prise zuviel Salz. Bei weitem keine Sensation wie sie mir angepriesen wurde. Das Lokal selbst ein typisches Wirtshaus, gut wenn es wem gefällt, mir hat es nicht gefallen.
Der Service zuvorkommend und nett, jedoch auf die Rechnung mußten wir 15 Minuten warten.
Summa summarum bin ich wieder draufgekommen, das Geschmäcker unterschiedlich sind und man bei Empfehlungen darauf achten sollte, von wem sie kommen.
Ich kenne weit bessere gutbürgerlicher Lokale mit besserem Essen und gemütlicher Atmosphäre.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 3. Oktober 2012 um 21:14

Wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich, mir hat es fast immer in folgenden Lokalen geschmeckt: Reinthaler´s Beisl 1010, Seidl 1030, Gmoakeller 1030, Zum Neusiedler 1210, Lahodny 1220.

Gefällt mir
3
1
Unregistered am 3. Oktober 2012 um 18:56

Ja bitte ich möchte auch einige gut bürgerliche Lokale wissen die empfehlenswert sind.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 3. Oktober 2012 um 17:38

unser lieber geniesser13 möge uns einige gut-
bürgerliche, empfehlenswerte lokale nennen,
das wäre für alle hilfreich!

Gefällt mir1
7
0
Gasthaus MÖSLINGER
Stuwerstrasse 14
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
32
38
19 Bewertungen
Gasthaus MÖSLINGER - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK