Weinstube Josefstadt - Bewertung

am 2. Oktober 2012
AlVince

Wirklich großartiger Ort mit sehr freundlichen Leuten für lauschige, gemütliche und wunderschöne Frühlings- Sommer- und Herbstabende.
Preiswerter köstlicher Wein und preiswertes köstliches Essen, wahrscheinlich der schönste Stadtheurigen Wiens.

am 19. Juli 2014 um 12:28

Der Wirt ist leider im Vorjahr unerwartet verstorben. Ich bin sehr froh, dass das Lokal weiter geführt wird.

stoffelix am 29. Juli 2013 um 14:15

die anonymen Kritisierer mag ich besonders gern, schad du scheinst dort einen schlechten Tag gehabt zu haben, du oder der Wirt, wer weiß

stoffelix
Unregistered am 17. Juli 2013 um 11:39

Leider ist der Erfolg dem Eigentümer zu Kopf gestiegen: Das Personal ist unfreundlich und unverschämt. Überhebliche Massenabfertigung. Schade drum.

wartung am 10. Mai 2013 um 00:56

das essen ist sehr gut, leider bekommt man es nur selten, denn die inhaberin arbeitet dermaßen langsam, dass man standbilder schießen könnte.
während der woche zu empfehlen, weil gut, an WEs oder feiertagen bekommt man halt nix, weil wenn da 5 leute anstehen, dauerts 45min u dann ist das meiste aus.
super futter, leider schneckenbedienung!

wartung
am 7. Oktober 2012 um 12:50

Ich würde sogar sagen: von Anfang November bis Mitte März - wie schon geschrieben, sind die InhaberInnen polyglotte Menschen, die sich jeweils im Winter auf reisen begeben - um dann wieder - ohne Ruhetag! - aufzusperren, wenn die Sommerzeit eingeführt wird.

am 2. Oktober 2012 um 14:16

ad "Für Winterabende ungeeignet?":
Meines Wissens nach hat der Heurige von Mitte Dezember bis Ende März geschlossen.

Unregistered am 2. Oktober 2012 um 14:07

Für Winterabende ungeeignet?