Lemon green - Bewertung

am 2. Oktober 2012
Bogi

Ich war damit sehr zufrieden. Ein stimmungsvoller Platz, schnelles und höfliches Service, gute Speisen.
Ich kann es nur empfehlen.

am 21. November 2012 um 17:31

adn: manche kapieren es eben nicht, dass bei 10000 gelisteten Lokalen der Einzeiler eben nicht den Unterschied macht. What shells, Kata ist eben einsilbig, die Antwort darauf, ob man durch diese Einsilbigkeit auf dieses Lokal aufmerksam wird, überlassen wir eben den Einsilbigen...

am 21. November 2012 um 16:32

Noch einmal, persönlich untergriffige Kommentare machen Deine Meinung nicht sachlich wertvoller. Ich unterstelle niemandem in diesem Forum, "S..." zu sein, im Gegensatz zu Dir gelingt es mir, sachlich zu bleiben.

Nur ein "gut" für ein Lokal genügt eben nicht, genauso wenig wie ein Einzeiler. Was soll ich mir auf Grund eines "gut" unter einem Lokal vorstellen? Ohne nähere Informationen über zumindest die "Basics" (Speisen, Ambiente, Service, Preis-Leistung) zu bekommmen?

Kata am 21. November 2012 um 16:22

Also, Du meinst, Du bist Experte mit 30 Sterne, und alle andere sind Sxxxxxx ?? Gute Lokale braucht keine Kommentare, einfach " Gut " genuegt..

am 21. November 2012 um 16:16

Natürlich ist eine eigene Meinung subjektive Geschmackssache. Dieses Forum hat aber schon zum Ziel, dass sich Leser der Meinungen etwas unter dem Lokal vorstellen können. Und das ist bei einem gästebuchartigen Zweizeiler eher schwierig.

Kata am 21. November 2012 um 16:07

adn1966 : Wie Du's selber sagst, kann man sich doch seine eigene Meinung aeussern, oder ? Das ist doch eine " subjektive Geschmackssache "

am 21. November 2012 um 15:54

Mein Kommentar hat nichts mit der Wahl der Lieblingslokale zu tun, das sollte subjektive Geschmackssache bleiben dürfen, insofern finde ich das "na ja" eher peinlich und deplaziert.

Mein Kommentar hat sich auf die nichtssagende Bewertung bezogen, bei 3x5 erwarte ich etwas Informationen über Speisen, Getränke, Ambiente, ... . Zu viel verlangt???

Unregistered am 21. November 2012 um 15:46

adn1966 :::::: Lieblingslokale:
Stadtwirt Wien 3, Wiener Schützenhaus ,

naja..

Kata am 21. November 2012 um 15:37

Kann man sich hier seine Meinung aeusseren ?

am 2. Oktober 2012 um 21:58

Wow, Bogi. Drei mal die Höchstnote 5, ohne uns auch nur einen Ansatz einer Beschreibung des Essens, der Getränke und des Ambientes zu geben. Das nenne ich einerseits minimalistisch, andererseits dann auch eher passend für das Gästebuch des Lokals.

am 2. Oktober 2012 um 13:30

Ist dieser 3-Zeiler aus deiner Sicht wirklich angemessen um uns Lesern die Motivation zu vermitteln, weshalb du hier die Topp-Bewertung setzen musstest?
Da ich das Lokal auch einigermaßen kenne würde mich das wirklich sehr interessieren - wenn mir diese Bewertung nicht mehr über dich als über das Lokal vermitteln soll...

Lemon green
Döblinger Hauptstraße 52