RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

FABIOS - Bewertung

am 2. Oktober 2012
Michi1312
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich kann mich der Bewertung von TNH nur anschliessen: Wollte meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag ein besonderes kulinarisches Dinner-Erlebnis gönnen und habe einen Tisch für 2 bestellt. Von vielen Berichten und dem schon jahrelangen Image des "DAS Innlokal" mit hohen Erwartungen zum Lokal gekommen, wurden wir gleich beim Eintreten bitter enttäuscht: Bei der Platzzuweisung mussten wir sicher (ungelogen) an die 3-4 Minuten warten, bis sich der Geschäftsführer (??) vom Telefon trennen konnte. Ständig telefonierte er um Reservierungen entgegen zu nehmen und nahm während unserer Wartezeit 4x (!!!) das Telefon ab, während wir wie bestellt und nicht abgeholt da standen um zu unserem Tisch gebracht werden konnten. Hinter uns hatte sich schon eine schöne Schlange von ebenfalls wartenden Leuten gebildet...
Die 2er Tische am Fenster stehen sehr eng aneinander...an eine ungestörte Athmosphäre ist hier nicht zu denken, zu sehr steht der "Networking"-"Business"-Gedanke im Vordergrund...Die Karte ist nicht besonders umfangreich...die Gerichte waren auf gehobenen Niveau "OK" aber geschmacklich nichts besonderes. Für 20 EUR für ein Hauptgericht habe ich schon wesentlich besser gegessen...Zwar hatten wir uns auf einen ausgedehnten Dinnerabend gefreut, aber wir waren schon nach einer Stunde (!!) mit 2 Gängen und Apperetiv und anderen Getränken fertig und haben daher auch auf eine Nachspeise verzichtet...Die Kellner waren an sich sehr aufmerksam, aber das Service dürfte nicht so ganz funktioniert: Die Herrschaften am Nebentisch, die zeitgleich mit uns gekommen waren, warteten auf die gleichen Vorspeisen sicher an die 30 Minuten auf die Vorspeisen, da waren wir schon längst beim Hauptgericht..
Fazit: Ich habs gesehen und nein danke, nicht mehr. Ich habe mich dort einfach nicht wohlgefühlt, obwohl das Ambiente an sich sehr cool ist...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 8. Oktober 2012 um 14:54

@ klausburger:
Leute Ihrer Sorte findet man in diesem Lokal zur genüge..
In diesem Sinne:Mahlzeit.....

Gefällt mir
6
1
Unregistered am 7. Oktober 2012 um 15:01

Wenn man eine Reservierung hat, noch dazu schriftlich bestätigt, kann man erwarten, dass dieser Tisch reserviert ist!!!!!

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
am 7. Oktober 2012 um 14:41

und was ist da jetzt daran schlecht? Wenn Sie mit diesen Dingen ein Problem haben, bleiben sie lieber zu Hause!

Gefällt mir
2
1
Unregistered am 2. Oktober 2012 um 10:33

Meiner Freundin und mir ist es ähnlich ergangen, nur sind wir nicht mal zum Essen gekommen:

Uns wurde anlässlich des Geburtstags meiner Freundin beim Empfang nach schriftlich bestätigter eMail-Reservierung vom Chef persönlich mitgeteilt, dass keine Reservierung vorliegt, aber "Sie können ja an der Bar warten - dauert aber sicher gute halbe Stunde, 40 Minuten"... Und weg war er, ohne Entschuldigung oder einen Aperitif aufs Haus...

Wir sind - gottseidank - gegangen, kein Mal und nie wieder!!!

Gefällt mir3
Unregistered
Kein Tester
FABIOS
Tuchlauben 4-6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
41
46
7 Bewertungen
FABIOS - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK