RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante / Trattoria Alfredo - Bewertung

am 1. Oktober 2012
defg1
11
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

Alfredo bürgt für Qualität!! Waren dank meines Freundes wieder einmal dort essen und ich kann immer wieder nur staunen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und absolut Spitzenmäßig vom Geschmack her. Ich habe COZZE AL VINO BIANCO gegessen und kann nur schwärmen davon. Der Geschmack einfach köstlich, der Preis wenn man rechnet, dass man in Lignano für 1 Kg. Muscheln 14,90 € zahlt, den Spritt und die Zeit dazurechnet ist man beim Alfredo mit 17,90 € gut bedient. Das Service ist der Oberhammer, freundlich zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Ambiente ist nett aber eher Östereichstandart in Sachen Pizzeria, aber das ist Geschmacksache. Reservieren sollte man auf alle Fälle denn die sind bis Lokalschluss immer voll ausgebucht. Fazit: Werde dort jetzt öfters hingehen und auch sicher Freunde dazu überreden mit zu gehen.

PS: Ich weiss zwar nicht warum die Angaben der Bezahlung nicht Upgedatet werden, aber Sie nehmen Bares aber auch alles was es an Plastikgeld gibt!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Oktober 2012 um 15:29

zu deinem P.S.:

das liegt vielleicht daran, daß du den Butten "Lokal Info updaten" auch selbst nicht gefunden hast. Der ist recht klein an dritter Stelle in der Auswahl unterhalb des "Empfehlen" Buttons oben.

Gefällt mir
54
20
Ristorante / Trattoria Alfredo
Steinbruchstrasse 30
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
35
18 Bewertungen
Ristorante / Trattoria Alfredo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK