RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cantinetta Antinori - Bewertung

am 1. Oktober 2012
Dickerchen
2
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Schnippischer Ober, dem Grundkentnisse fehlen, wenn es um Apperitivauswahl geht, Risotto, der nach 8 Minuten auf dem Tisch stand (vorbereitet? Mikrowelle?), flach im Geschmack. Die Hauptspeise, Kalbsbackerl erwas verkocht, Trüffelpolenta so gut wie trüffelfrei. Die zweite Weinflasche (der war soweit oK) im selben Glas serviert wie die erste.

Bei den Preisen ein klares NO GO!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 6. November 2012 um 19:55

Drugar: wie vinifiziert man ein Glas?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 6. November 2012 um 15:29

Das glas war schon vinifiziert, die cantinetta besitzt keine Mikrowelle...etc. Bin aber auch nur Gast dort gewesen und durfte in die Küche schauen....

Gefällt mir
0
1
Unregistered am 1. Oktober 2012 um 18:26

5x "nicht hilfreich" ohne 1 Kommentar. Habe verstanden!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cantinetta Antinori
Jasomirgottstraße 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
37
38
10 Bewertungen
Cantinetta Antinori - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK