Di, 23. April 2024
MichaelaS2
am 30. September 2012
Schreckliche Bedienung,beginnt damit,dass man nicht begrüßt wird,Kellnerin kein Deutsch versteht,der Nichtraucherbereich im hintersten Winkel ist - wird man erst nach einiger Wartezeit bedient,beim Bezahelen,10 Minuten nach der Zahlungsbitte noch keinerlei Reaktion,nochmalige Bitte -erhält man eine unfreundliche Antwort ,auf den Hinweis ,dass man einen Termin hätte ,kam die Antwort sie werden jetzt noch warten müssen.Erst nach einer sehr reschen Aufforderung kam dann endlich die Rechnung,bei der dann wieder die Getränke fehlten.
Komisch ist außerdem,dass im ganzen Lokal geraucht wird.
Das Essen war relativ gut,obwohl der Reis ziemlich hart war.
Dies war unser letzter Besuch.
Günther

Kann ich nur das Gegenteil behaupten, bin ein paar mal die Woche in diesem Restaurant und war und bin immer sehr zufrieden. Essen und Bedienung sind immer in Ordnung und die Preise haben ein angenehmes Niveau.. Aber es kann ja mal im besten Restaurant mal was passieren..

28. Nov 2012, 12:54·Gefällt mir