RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 30. September 2012
Inge
1
1
1Speisen
4Ambiente
3Service

Sind nach einem Waldspaziergang heute beim vielgelobten Klee am Hanselteich eingekehrt. Unsere Erwartungen wurden , was das Essen betrifft, leider enttäuscht. Die Vorspeisen waren noch einigermaßen in Ordnung, aber das Wiener Schnitzel war eine Zumutung. Eine labberige aufgeweichte, geschmacklose Panier hat einen Fleischlappen undefinierbarer Farbe ( grau,violett?) bedeckt. Dafür 17€ zu verlangen ist ein starkes Stück. In jedem Beisel am Eck wird besser gekocht. Auch die Wartezeit, bis das Essen endlich kam, war viel zu lange.
Fazit: Nettes Ambiente, gemütliche Ausstattung, bequeme Sitzgelegenheiten. Auch die Kellner waren bemüht. Wir werden wiederkommen - aber nur auf einen Drink. Essen werden wir dort sicher nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Hernalser am 21. Oktober 2012 um 06:19

Wir haben dem Klee gestern eine 2te Chance gegeben; Jetzt wo der Hype nachgelassen hat (Im wahrsten sinne des Wortes, von 100 auf 0). Trotz schönem Wetter, Lokal leer.(Sämtliche Lokale in der Umgebung waren komplett voll)....und Sie kapieren es immer noch nicht.

3 Tische belegt, Kellner arrogant und langsam. Ich denke die merken es erst wenn die letzten 3 Gäste auch nicht mehr kommen !?

Gefällt mir1
Hernalser
Kein Tester
am 19. Oktober 2012 um 14:57

Wo ist denn die Neu-Übernahme so viel gelobt? Hier haben wir selten eine positive gehaltvolle Review gelesen.... Gelobt wird der Klee nur von den Kühen und anderen Weide-Kollegen...

Gefällt mir2
Experte
67
17
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK