RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Looshaus - Bewertung

am 30. September 2012
Kilogramm
5
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Das Essen ist gut, die Speisekarte überschaubar, wechselt allerdings für meinen Geschmack zu selten. Die Polsterungen der Sitze und Bänke sind in die Jahre gekommen und machen einen abgenützten Eindruck.
Leider sind die Tische so eng angeordnet, dass die leichte und von Loos gewünschte Freiheit komplett verloren geht. Man speist in einem schönen, aber komplett überfüllten Raum.
Die Kellner sind freundlich, der Besitzer allerdings nicht. Sein Ton mir gegenüber war so unfreundlich und derb, wie ich es in einem Restaurant noch nie vernommen habe.
Ich bin nicht bereit mich grob behandeln zu lassen und bin gegangen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 9. Februar 2014 um 01:57

Der Chef ist nicht grob, sondern selbstbewusst. Wer schweifwedelnde Wirte bevorzugt, der ist hier eindeutig fehl am Platz.

Gefällt mir
2
1
Looshaus
Kreuzberg 60
2650 Payerbach
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
43
31
5 Bewertungen
Looshaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK