Salm Bräu - Bewertung

wuffi55
am 30. September 2012
Auf Grund eines überraschenden Besuches war leider keine rechtzeitige Tischreservierung für den Samstag Abend mehr möglich, dennoch fanden wir gegen 19 Uhr gleich beim Eingang noch für 3 Personen einen Platz im Freien, was aber wirklich Glück war, denn das Lokal war gerammelt voll. Trotzdem war der sehr freundliche Kellner sofort zur Stelle und die Getränke standen blitzschnell auf dem Tisch. Das Wiener Schnitzel vom Kalb mit dem Kartoffelsalat, das Putenschnitzel und das Pfandl mit den Filetspitzen und den Nockerln waren eine Klasse für sich und trotz des Hochbetriebes im Lokal betrug die Wartezeit auf das Essen kaum 5 Minuten. Den anschließenden Apfelstrudel mit der Vanillesauce kann ich mit ruhigem Gewissen als absolutes "Dessert-Highlight" bezeichnen. Wir waren in den letzten Jahren schon einige Male dort und da der Qualitätsstandard immer gleich gut geblieben ist werden wir natürlich auch gerne wieder kommen.

Waren gestern nach einem knappen Jahr wieder einmal mit Freunden im Salm Bräu und ich kann nur sagen: Wie erwartet Reservierung und Bedienung absolut top, freundlich und professionell. Jägerpfandl, Klosterpfandl, Hühner Gordon Blue und Stelze 1a, traumhafter Kartoffelsalat und Bier vom Allerfeinsten! Vollkommen korrekte und rasche Abrechnung und auch die Bezahlung mit der Kreditkarte war kein Problem!

27. Okt 2013, 12:19·Gefällt mir

Die Küche ist mit mindestens 10 Mann besetzt und alle 3 Gerichte waren FRISCH, das ist bei einem Schnitzel nicht schwer zu erkennen! Das Kalbswiener ging in unserem Umkreis am Abend einige Male über den Tisch! Man darf sich vom Ausdruck Bierlokal nicht täuschen lassen!

30. Sep 2012, 20:14·Gefällt mir

Flotter Service ist grundsätzlich etwas sehr Positives. Nur, wenn die Speisen knapp fünf Minuten nach der Bestellung auf den Tisch kommen, dann klingt das schon verdächtig nach Vorbereitetem, nach Convenience… zumal ein Kalbswiener in einem Bierlokal ja wohl doch nicht laufend gefragt sein dürfte.

30. Sep 2012, 15:01·Gefällt mir