RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salm Bräu - Bewertung

am 30. September 2012
wuffi55
40
3
5
4Speisen
4Ambiente
4Service

Auf Grund eines überraschenden Besuches war leider keine rechtzeitige Tischreservierung für den Samstag Abend mehr möglich, dennoch fanden wir gegen 19 Uhr gleich beim Eingang noch für 3 Personen einen Platz im Freien, was aber wirklich Glück war, denn das Lokal war gerammelt voll. Trotzdem war der sehr freundliche Kellner sofort zur Stelle und die Getränke standen blitzschnell auf dem Tisch. Das Wiener Schnitzel vom Kalb mit dem Kartoffelsalat, das Putenschnitzel und das Pfandl mit den Filetspitzen und den Nockerln waren eine Klasse für sich und trotz des Hochbetriebes im Lokal betrug die Wartezeit auf das Essen kaum 5 Minuten. Den anschließenden Apfelstrudel mit der Vanillesauce kann ich mit ruhigem Gewissen als absolutes "Dessert-Highlight" bezeichnen. Wir waren in den letzten Jahren schon einige Male dort und da der Qualitätsstandard immer gleich gut geblieben ist werden wir natürlich auch gerne wieder kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Oktober 2013 um 12:19

Waren gestern nach einem knappen Jahr wieder einmal mit Freunden im Salm Bräu und ich kann nur sagen: Wie erwartet Reservierung und Bedienung absolut top, freundlich und professionell. Jägerpfandl, Klosterpfandl, Hühner Gordon Blue und Stelze 1a, traumhafter Kartoffelsalat und Bier vom Allerfeinsten! Vollkommen korrekte und rasche Abrechnung und auch die Bezahlung mit der Kreditkarte war kein Problem!

Gefällt mir
40
3
am 30. September 2012 um 20:14

Die Küche ist mit mindestens 10 Mann besetzt und alle 3 Gerichte waren FRISCH, das ist bei einem Schnitzel nicht schwer zu erkennen! Das Kalbswiener ging in unserem Umkreis am Abend einige Male über den Tisch! Man darf sich vom Ausdruck Bierlokal nicht täuschen lassen!

Gefällt mir
40
3
Unregistered am 30. September 2012 um 15:01

Flotter Service ist grundsätzlich etwas sehr Positives. Nur, wenn die Speisen knapp fünf Minuten nach der Bestellung auf den Tisch kommen, dann klingt das schon verdächtig nach Vorbereitetem, nach Convenience… zumal ein Kalbswiener in einem Bierlokal ja wohl doch nicht laufend gefragt sein dürfte.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Salm Bräu
Rennweg 8
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
29
32 Bewertungen
Salm Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK