RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gabel & Co. - Bewertung

am 29. September 2012
DerSuderer
4
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Fazit nach mehr als einem Jahr regelmäßiger Besuche:

Am Personal gibt es nichts, an den Speisen sehr, sehr selten etwas auszusetzen.

Aber: An den Eiernockerln muss der Koch noch ein wenig üben, ebenso beim Salatdressing. Letzteres kann man allerdings auch selbst erledigen, die nötigen Zutaten wie Essig, Öl etc. werden gerne gereicht. Sagen muss man es halt.

Von geschätzten 29 Zwiebelrostbraten waren zweimal die Fleischstücke ein wenig zu durchwachsen, was aber die meisten nicht stören wurde, weil das zum Rostbraten dazugehört.

Nett wäre es, wenn nicht der Koch die Speisekarte verfassen würde. Denn "Blumenkohl" versteht das vorwiegend aus Wien stammende Publikum nicht, das Wort "Karfiol" wäre passender gewesen.

Alles in allem ein Lokal, das auf den ersten Blick teurer wirkt als es ist, allerdings in der Qualität und vor allem im Preis-Leistungsverhältnis zu den besten der Gegend gehört. Was manchmal zu Mittag zu kurzen Wartezeiten auf einen Platz führt, weil immer mehr das Lokal fürs tägliche Mittagessen wählen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 4. Oktober 2012 um 17:00

darf zum Thema Angebot und Kosten bemerken: Die Karte wird regelmäßig geändert, Informationen gibt es aktuell auf der Homepage:

Link

Gefällt mir
4
1
Unregistered am 30. September 2012 um 03:40

Ich hab aber noch keinen Eindruck vom Lokal.
WAS kostet WIEVIEL?
Nichtraucher/Raucher-Trennung?
Stufen? Behindertengerecht?
Bei dieser Bewertung bleiben viele Fragen unbeantwortet.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gabel & Co.
Julius Tandler Platz 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
44
44
13 Bewertungen
Gabel & Co. - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK