RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Saloon - Bewertung

am 29. September 2012
wuffi55
40
3
5
4Speisen
4Ambiente
4Service

Hatten gestern ein kleines Klassentreffen mit 9 Personen. Meine Tischreservierung klappte perfekt und ich erhielt auch unverzüglich ein Bestätigungsmail. Das Ambiente ist, so wie die Speisekarte, typisch amerikanisch, rustikal und könnte aus der Kulisse eines Western stammen! Ebenso ist die Größe der Portionen gewaltig. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich und fragte auch laufend nach unseren Wünschen. Es gab bei den Getränkebestellungen praktisch keine Wartezeiten und auch die Hauptspeisen standen in kürzester Zeit auf dem Tisch. Hatte einen "Schnitzelburger", ein Riesending mit einem sehr knusprigen Hühnerschnitzel und jeder Menge Dollarchips und Knoblaudip. Obwohl ich ein starker Esser bin hatte ich Mühe, diesen Burger vollständig zu verputzen! Kurz vor 21 Uhr war die Bude gerammelt voll und es entstand fast so eine Stimmung wie am Oktoberfest. Ab 21 Uhr spielte dann eine Hard Rock Band, deren Sound mich an die guten alten Zeiten im Planet Music erinnerte. Super Musik, jedoch war dann leider keine Unterhaltung mehr möglich und wir "flüchteten" auf einen Abschlußkaffee zum nahegelegenen Segafredo. Wir werden aber gerne wieder kommen, denn es gibt noch einige Köstlichkeiten der Speisekarte zu testen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 10. Februar 2013 um 15:20

Auf Grund der für mich eigentlich unverständlichen Bewertungen von sandy87 und DanielD2 bezüglich der Wartezeiten für das Essen oder Bezahlen, möchte ich sagen, daß wir auch gestern bei einem 6 Personen-Freundestreffen blitzschnell bedient wurden und auch das Essen nach nicht einmal 5 Minuten auf dem Tisch war, obwohl die Bude gerammelt voll war. Wir wurden auch laufend wegen weiterer Getränkebesetellungen gefragt und beim Zahlen war der freundliche Kellner sofort zur Stelle.

Gefällt mir
40
3
am 5. Jänner 2013 um 23:13

Kleines Freundestreffen gestern zu Dritt! Die Burger wieder riesig und eine wirklich ausreichende Menge Dollar-Chips! Super Musik! Sehr rasche und freundliche Bedienung. Kleiner Kritikpunkt: Knoblauch Dip und BBQ Dip je 0,90 (12,40 alte Alpendollar) für eine winzige Menge, die es in vielen Lokalen automatisch und kostenlos zum Essen dazu gibt!

Gefällt mir
40
3
Saloon
Wagramer Straße 79
1220 Wien
Donauplex
Speisen
Ambiente
Service
27
32
25
35 Bewertungen
Saloon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK