RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Manameierei - Bewertung

am 28. September 2012
Jetzttestichauch
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Na gut, ich liebe es in der Natur zu sein, hab einen Hund und Kinder; Man könnte daher meinen es ist also selbstverständlich daß mir die Manameierei so gut gefallen hat. Aber so selbstverständlich ist es nicht im Wienerwald ein wirklich feines Lokal zu finden.

Ich war letzte Woche gleich 2 mal dort.

Das Service ist ausgesprochen Freundlich und extrem herzlich. Man füllt sich extrem wilkommen und eigentlich wie bei jemandem daheim.

Das Ambiente ist schlicht aber doch sehr gemütlich. Kein Schnickschnack, kein Drumherum, auch hier einfach wie man es daheim auch hält.

Die Speisen UND Getränke waren köstlich.

Beim ersten mal hatten wir das selbstgebackene Fladenbrot (MANA) mit Ziegenkäse, Rosmarin und Honig. Dazu ein Feigendip. Das Brot war herrlich knusprig, der weiche Käse darauf (die Brot sind warm) harmonierte wunderbar mit den restlichen Zutaten. Der Feigendip war mir etwas zu reichhaltig, deswegen habe ich ihn eigentlich weggelassen. Meine Begleitung hatte die Variante mit Chilli und Koriander. Ganz vorzüglich mit einem Avocadodip der die Schärfe wunderbar neutralisiert.
Nicht unerwähnt lassen möchten wir auch unser Getränk. Ein hausgemachte Pfefferminz/Zitronenlimonade die sowas von erfrischend und köstlich war
Beim zweiten mal hatten wir eine hausgemachte Marillen/Biscuitroulade die Ihresgleichen sucht...und auch hier wieder das Getränk! Ein wahrhaftig köstlicher Espresso (Kommt von der kleinen grazer Rösterei Tribeka)

Fazit: Ein Rundum gelungenes Projekt, ohne viel Chichi mit Fokus auf das wesentlich. Nettes Ambiente / Service und einfache qualitativ hochwertige (und nicht zuletzt köstliche) Gerichte

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja21Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

noname am 3. Dezember 2012 um 20:02

Waren gestern auch dort. Drinnen die Hölle los; Das Personal trotzdem super freundliche und gut gelaunt. Wirklich eine sehr sehr nette Gschicht

Gefällt mir
noname
Kein Tester
Manameierei
Exelbergstrasse 32
1170 Wien
Schwarzenbergpark
Speisen
Ambiente
Service
34
40
36
15 Bewertungen
Manameierei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK