Schillinger - Bewertung

am 28. September 2012
flummi

Ich war neulich mit meinen Eltern beim Schillinger in Großmugl, ein Restaurant mit veganen Spezialitäten, vermutet mensch gar nicht mitten in einem kleinen Dorf :)
Das Ambiente ist innen sehr nett, die Toiletten sauber und einen kleinen Gastgarten gibts auch - es fahren recht viele Autos fast direkt vorbei, das kann schon mal nerven.
Die Bedienung war einwandfrei - flott, freundlich und bereit, auf Wünsche und Nachfragen einzugehen.
Die Speisen: wir hatten drei Vorspeisen: Fritattensuppe auf Gemüsefond-basis, Obers-Kren-Suppe und "Ente" auf Blattsalat - alles sehr lecker!
Als Hauptspeise hatten wir einen Grillteller für 2 Personen und habens fast nicht zu dritt geschafft (Pommes Frittes, Cevapcici, Schnitzel, Cordeon Bleu, Salat...) - dabei war einzig das Tzatziki nicht besonders...hatte nicht viel mit einem Tzatziki zu tun.
Nachspeisen gingen sich nicht mehr aus, weil wir von dem ganzen Weizen-, Seitan- und Soja-zeugs sehr gesättigt waren. Sieht aus wie Fleisch, schmeckt annähernd so und macht eben sehr satt.
Kommen gern wieder!

am 26. Oktober 2013 um 14:57

Alle angebotenen Speisen sind vegan. Was ist daran so unklar?

am 28. September 2012 um 14:44

Bzw. ist der Link eh auch auf der Website anklickbar.

am 28. September 2012 um 14:43

unreg: Laut "Bewusst gesund" schon seit Jahren ein veganes Lokal. Den Bericht kannst du (noch, also mit Datum 28.9.2012) in der TV-Thek anschauen.

Unregistered am 28. September 2012 um 14:34

Eigenartiges Lokal. Weder aus deiner Beschreibung noch von der website wird man wirklich klug.
Ist das Lokal nun vegan oder hat es einfach u. a. auch vegane Spezialitäten?

Schillinger
Hauptstrasse 46