Anton Frank - Bewertung

am 27. September 2012
satch

anton frank, und damit meine ich thomas komarek, setzt neue massstäbe, ab november bietet er in seinem cogtage club mit live jazzmusik neue massstäbe. von dixie bis swing mit hervorragenden internationalen protagonisten der wiener jazzszene von ungarn über östrerreich bis usa erfreuen euch musiker mit freude am spiel, gedíegener musik und guter laune. don`t miss it.

am 28. September 2012 um 14:16

satch: ich hab ja auch kein Problem, ich versuch nur manchmal, deutlich und mit einer Prise Sarkasmus, darauf aufmerksam zu machen, dass gewisse Wortmeldungen weder dem Leser, noch dem Lokalbetreiber helfen.
Du musst dir vorstellen, hier sind 10000 Lokale nachschlagbar, da will man natürlich schon nachvollziehen können, warum man gerade dorthin gehen sollte und nicht woandershin.

am 28. September 2012 um 11:20

amarone: magic`s beitrag hat mir deutlich gemacht, das der kulinarische aspekt im vordergrund steht. hab ich anfangs wohl nicht so gesehn und nun meinen standpunkt revidiert. zum thema aggression zwischen den zeilen: mag sein, dass auch ich etwas "übersensibel" reagiert habe. ich denke aber, das sollten wir wirklich vergessen. als geste der "versöhnung" darf ich ihnen das restaurant eckel in der sieveringerstrasse ans herz legen. ein lokal, dass dem leider abgedroschenen begriff gutbürgerlich (nicht zu verwechseln mit klassischem wiener beisl) auf absolut hohem niveau entspricht

am 28. September 2012 um 11:03

satch: mit aussagekräftigen Berichten ist dem Besitzer allerdings eher gedient. Sonst kann der Schuss nach hinten los gehen. Das wollte ich damit eigentlich. Gut gemeinter Rat, keine "Aggression".

am 28. September 2012 um 10:50

liebe/r magic, das ist ein beitrag, den ich verstehe und nachvollziehen kann. danke.

am 28. September 2012 um 10:37

Eben: JEDEM DAS SEINE.
Aber hier sollen Restaurants bewertet werden.

am 28. September 2012 um 10:29

werte/r amarone. subtilität ist halt so eine sache.. ich wollte lediglich einen hinweis auf komareks aktivitäten zur verbreiterung des angebots seines lokals liefern, auch künstlerisches und atmosphärisches sind für einen entspannten aufenthalt wesentlich. zumindest meiner meinug nach. niemand ist gezwungen, diese zu teilen.wenn ihnen dass zu wenig ist, dann vergessen sie es einfach. jedenfalls ist das anton frank für mich kein gourmettempel sondern ein ort der entspanung und auskoppelns vom "alltagstrott". wie heisst es doch so schön: suum cuique.

am 28. September 2012 um 09:57

satchmo: "die immanente aggressivität".
Gut, jeder hat seine Art der Wahrnehmung.
Aus deinem Bericht kann man außer einer kurzen Lobhudelei nichts herauslesen. Wurscht.

am 28. September 2012 um 06:56

Ich werde am Wochenende meine Kristallkugel befragen und euch dann auch mitteilen welche Bewertung Lokale, die in den nächsten Wochen öffnen, verdienen.

am 28. September 2012 um 01:10

liebe/lieber amarone. es ist nicht mein lokal. es war nur eine info. take it or leave it. nicht mehr und nicht weniger. die immanente agressivität in ihrem kommentar kann ich nicht nachvollziehen. aber das ist ja auch unwichtig. ich jedenfalls fühl mich bei anton frank wohl.

freundliche grüsse,
"uncle" satch

Unregistered am 27. September 2012 um 22:01

Ich wollte immer schon ein gutes felling haben!

am 27. September 2012 um 21:45

What tha freak is goin' on here?
Null Information, aber "Uncle Satch" lobt sein Lokal.

am 27. September 2012 um 21:37

keine mehr, good felling with happy music is just great

am 27. September 2012 um 18:03

satchmo: Und welche Maßstäbe willst du noch setzen?

Anton Frank
Gymnasiumstraße 25