Anton Frank - Bewertung

satch
am 27. September 2012
anton frank, und damit meine ich thomas komarek, setzt neue massstäbe, ab november bietet er in seinem cogtage club mit live jazzmusik neue massstäbe. von dixie bis swing mit hervorragenden internationalen protagonisten der wiener jazzszene von ungarn über östrerreich bis usa erfreuen euch musiker mit freude am spiel, gedíegener musik und guter laune. don`t miss it.

satch: ich hab ja auch kein Problem, ich versuch nur manchmal, deutlich und mit einer Prise Sarkasmus, darauf aufmerksam zu machen, dass gewisse Wortmeldungen weder dem Leser, noch dem Lokalbetreiber helfen. Du musst dir vorstellen, hier sind 10000 Lokale nachschlagbar, da will man natürlich schon nachvollziehen können, warum man gerade dorthin gehen sollte und nicht woandershin.

28. Sep 2012, 14:16·Gefällt mir

amarone: magic`s beitrag hat mir deutlich gemacht, das der kulinarische aspekt im vordergrund steht. hab ich anfangs wohl nicht so gesehn und nun meinen standpunkt revidiert. zum thema aggression zwischen den zeilen: mag sein, dass auch ich etwas "übersensibel" reagiert habe. ich denke aber, das sollten wir wirklich vergessen. als geste der "versöhnung" darf ich ihnen das restaurant eckel in der sieveringerstrasse ans herz legen. ein lokal, dass dem leider abgedroschenen begriff gutbürgerlich (nicht zu verwechseln mit klassischem wiener beisl) auf absolut hohem niveau entspricht

28. Sep 2012, 11:20·Gefällt mir

satch: mit aussagekräftigen Berichten ist dem Besitzer allerdings eher gedient. Sonst kann der Schuss nach hinten los gehen. Das wollte ich damit eigentlich. Gut gemeinter Rat, keine "Aggression".

28. Sep 2012, 11:03·Gefällt mir

liebe/r magic, das ist ein beitrag, den ich verstehe und nachvollziehen kann. danke.

28. Sep 2012, 10:50·Gefällt mir

Eben: JEDEM DAS SEINE. Aber hier sollen Restaurants bewertet werden.

28. Sep 2012, 10:37·Gefällt mir

werte/r amarone. subtilität ist halt so eine sache.. ich wollte lediglich einen hinweis auf komareks aktivitäten zur verbreiterung des angebots seines lokals liefern, auch künstlerisches und atmosphärisches sind für einen entspannten aufenthalt wesentlich. zumindest meiner meinug nach. niemand ist gezwungen, diese zu teilen.wenn ihnen dass zu wenig ist, dann vergessen sie es einfach. jedenfalls ist das anton frank für mich kein gourmettempel sondern ein ort der entspanung und auskoppelns vom "alltagstrott". wie heisst es doch so schön: suum cuique.

28. Sep 2012, 10:29·Gefällt mir

satchmo: "die immanente aggressivität". Gut, jeder hat seine Art der Wahrnehmung. Aus deinem Bericht kann man außer einer kurzen Lobhudelei nichts herauslesen. Wurscht.

28. Sep 2012, 09:57·Gefällt mir

Ich werde am Wochenende meine Kristallkugel befragen und euch dann auch mitteilen welche Bewertung Lokale, die in den nächsten Wochen öffnen, verdienen.

28. Sep 2012, 06:56·Gefällt mir2

liebe/lieber amarone. es ist nicht mein lokal. es war nur eine info. take it or leave it. nicht mehr und nicht weniger. die immanente agressivität in ihrem kommentar kann ich nicht nachvollziehen. aber das ist ja auch unwichtig. ich jedenfalls fühl mich bei anton frank wohl. freundliche grüsse, "uncle" satch

28. Sep 2012, 01:10·Gefällt mir1

Ich wollte immer schon ein gutes felling haben!

27. Sep 2012, 22:01·Gefällt mir