RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bürgerhof - Bewertung

am 24. September 2012
madin71
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war auch jetzt nach der Übernahme dort und kann beruhigen: Service und Küche sind sicherlich die gleiche wie vorher, da ist alles nach wie vor wirklich bestens (klare Suppe mit Lungenstrudel und Zwiebelrostbraten), bedient wurden wir von Herrn Otto (kellnert dort, seit ich ein Kind bin).
Die neue Chefin meinte auch zu mir, dass alles so bleibt wie es ist, nur etwas "entstaubt" wird. Das wird wohl auch gut so sein.
Sicherlich weiterhin eine erste Adresse im 18.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

hugo am 10. März 2013 um 15:24

Na da dürfte die Chefin entstaubt worden sein. Denn diese wurde schon ausgewechselt, aber der Kellner der sich Chef nennt ist auch nicht viel besser.

Gefällt mir
hugo
Kein Tester
am 21. Jänner 2013 um 04:44

drkren, ohne foto, wie armselig...mit schreibfehlern dazu..

Gefällt mir
0
2
drkren am 6. Oktober 2012 um 23:59

Wie nett, daß ein Marcel auf einen Blick die finazielle Situation eines Menschen einschätzen kann und auch die Qualifikation derselben Person. Weiter so, Mister Superschlau! Oder schwingt da ein Hauch von Sexismus durch ?!

Gefällt mir
drkren
Kein Tester
Bürgerhof
Gentzgasse 127
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
40
10 Bewertungen
Bürgerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK