Okiru Running Sushi - Bewertung

am 20. Mai 2009
blpuma

War ein zufriedener Stammkunde.Leider gibt es immer mehr negative Kritikpunkte.Die Variationsvielfalt (mit Fokus auf kostenintensive Produkte wie Sashimi,Garnelen....) innerhalb der Quantität hat nachgelassen.Die Qualität ist meistens gut(hatte aktuell einen merkwürdig schmeckenden Fisch).Die Temperatur der Konsumprodukte ist leider immer häufiger unangenehm genießbar.Die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit seitens der Servicekräfte hat nachgelassen (tlw. genervte Reaktionen).Aktuell musste ich auf eine Nachspeise die nicht über das Laufband offeriert wurde ca 10 Minuten warten und diese bei der gleichen Bedienung 3-mal anfordern.Das Servieren erfolgte mit einer "ungenießbaren" Mimik und Gestik seitens der Servicekraft.Der Appetit auf diese Nachspeise war mir dann leider vergangen!

Mark am 24. August 2009 um 13:07

Danke für deine Auskunft!

Mark
blpuma am 22. August 2009 um 15:46

Hallo Mark
Meinungen sind natürlich subjektiv und die Reviews Momentaufnahmen.
Es gab diverse Faktoren die diese veröffentlichten Szenarien beeinflussten.Diese müssen ja nicht unbedingt fortbestehen.
lg

Mark am 22. August 2009 um 13:34

Hallo User!
Ich stell mir jetzt die Frage, ob ich das Running Sushi in Innsbruck auch nach den vielen schlechten Kommentaren und Bewertungen überhaupt noch besuchen sollte. Ist es wirklich sooooooo schlimm wie beschrieben? Freue mich auf eine schnelle Antwort.
l.g.: Mark

Mark