RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 20. Mai 2009
blpuma
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

War ein zufriedener Stammkunde.Leider gibt es immer mehr negative Kritikpunkte.Die Variationsvielfalt (mit Fokus auf kostenintensive Produkte wie Sashimi,Garnelen....) innerhalb der Quantität hat nachgelassen.Die Qualität ist meistens gut(hatte aktuell einen merkwürdig schmeckenden Fisch).Die Temperatur der Konsumprodukte ist leider immer häufiger unangenehm genießbar.Die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit seitens der Servicekräfte hat nachgelassen (tlw. genervte Reaktionen).Aktuell musste ich auf eine Nachspeise die nicht über das Laufband offeriert wurde ca 10 Minuten warten und diese bei der gleichen Bedienung 3-mal anfordern.Das Servieren erfolgte mit einer "ungenießbaren" Mimik und Gestik seitens der Servicekraft.Der Appetit auf diese Nachspeise war mir dann leider vergangen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Mark am 24. August 2009 um 13:07

Danke für deine Auskunft!

Gefällt mir
Mark
Kein Tester
blpuma am 22. August 2009 um 15:46

Hallo Mark
Meinungen sind natürlich subjektiv und die Reviews Momentaufnahmen.
Es gab diverse Faktoren die diese veröffentlichten Szenarien beeinflussten.Diese müssen ja nicht unbedingt fortbestehen.
lg
blpuma

Gefällt mir
blpuma
Kein Tester
Mark am 22. August 2009 um 13:34

Hallo User!
Ich stell mir jetzt die Frage, ob ich das Running Sushi in Innsbruck auch nach den vielen schlechten Kommentaren und Bewertungen überhaupt noch besuchen sollte. Ist es wirklich sooooooo schlimm wie beschrieben? Freue mich auf eine schnelle Antwort.
l.g.: Mark

Gefällt mir
Mark
Kein Tester
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK