In der Umgebung
Do, 18. April 2024
blpuma
am 20. Mai 2009
SpeisenAmbienteService
War ein zufriedener Stammkunde.Leider gibt es immer mehr negative Kritikpunkte.Die Variationsvielfalt (mit Fokus auf kostenintensive Produkte wie Sashimi,Garnelen....) innerhalb der Quantität hat nachgelassen.Die Qualität ist meistens gut(hatte aktuell einen merkwürdig schmeckenden Fisch).Die Temperatur der Konsumprodukte ist leider immer häufiger unangenehm genießbar.Die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit seitens der Servicekräfte hat nachgelassen (tlw. genervte Reaktionen).Aktuell musste ich auf eine Nachspeise die nicht über das Laufband offeriert wurde ca 10 Minuten warten und diese bei der gleichen Bedienung 3-mal anfordern.Das Servieren erfolgte mit einer "ungenießbaren" Mimik und Gestik seitens der Servicekraft.Der Appetit auf diese Nachspeise war mir dann leider vergangen!
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Mark

Danke für deine Auskunft!

24. Aug 2009, 13:07·Gefällt mir
blpuma

Hallo Mark Meinungen sind natürlich subjektiv und die Reviews Momentaufnahmen. Es gab diverse Faktoren die diese veröffentlichten Szenarien beeinflussten.Diese müssen ja nicht unbedingt fortbestehen. lg blpuma

22. Aug 2009, 15:46·Gefällt mir
Mark

Hallo User! Ich stell mir jetzt die Frage, ob ich das Running Sushi in Innsbruck auch nach den vielen schlechten Kommentaren und Bewertungen überhaupt noch besuchen sollte. Ist es wirklich sooooooo schlimm wie beschrieben? Freue mich auf eine schnelle Antwort. l.g.: Mark

22. Aug 2009, 13:34·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.