RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Frascati - Bewertung

am 18. Mai 2009
Meidlinger12
197
51
18
3Speisen
2Ambiente
2Service

Ich denke, das die Pizzen früher mal größer waren, aber kann auch sein das ich jetzt mehr verdrücken kann. ;-) Das Lokal erinnert mich aber sehr an Massenabfertigung und es ist immer ein hektisches Treiben. Ein nerviges Klingeln oder was das war gab es auch immer. Keine Ahnung für was das gut war. Wenn eine Pizza abholbereit war? Naja wie gesagt für eine schnelle Pizza kann man hingehen, aber für einen gemütlichen Abend zu Zweit sicher nicht zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Stefan Hofman am 17. Dezember 2010 um 09:36

die personal von Frascati sind so lieb & freundlich, das macht mir freude ,immer wenn ich dorthin gehe und besonderes gut ist die Pizza und Fisch:)***

Gefällt mir
Stefan Hofman
Kein Tester
Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
28
24
33 Bewertungen
Pizzeria Frascati - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK