Rudi's Beisl - Bewertung

am 21. September 2012
DanielaS2

Nur Langmütige und Geduldige können die sensationelle Qualität der Speisen genießen - alle anderen zucken aus bei DEM Personal! Fr, 31.8.12 - 4 Personen, Tisch für 20 Uhr reserviert. Unfreundlich, barsch, inkompetent. Auf die Frage ob in der Schnittlauchsauce ein rohes Ei ist schaffen beide Kellnerinnen keine Antwort (obwohl sie doch andauernd zur Küche pendeln, war ihnen wohl nicht wichtig genug, den Chef zu fragen). 2 Gerichte kommen, das dritte nach 15 Minuten. Beim Abservieren die automatische Frage, ob's gepasst hat - NEIN, der 4. Gast hätte auch noch gerne was zum Essen. Wortlos abserviert. 20 Minuten später das letzte Gericht - kommentarlos auf den Tisch geknallt. Beim Zahlen noch ein Versuch einer der Damen eine Entschuldigung, ein mildes Bedauern, ein freundliches Lächeln anzubringen: Fehlgeschlagen. Die Weiber sind stoisch unfreundlich und wir sehr verärgert. Gutes Essen wiegt mieses Service eben leider nicht auf.

Unregistered am 2. November 2012 um 19:02

sind bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent betreut worden.

Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88