RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Otto DERMUTH - Bewertung

am 20. September 2012
Holger
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren nach der Taufe von unserer Nichte zum Essen
in das Restaurant Otto Dermuth eingeladen. Als wir
dort ankamen und den Speisesaal betraten, waren wir
sehr positiv beeindruckt. Er wurde alles sehr schön
vorbereitet. Wir hatten drei Menüs zur Auswahl und
entschieden uns für das erste. Es gab Rindsuppe mit Frittaten und als Hauptspeise Schweinemedaillons mit Petersilienkartoffel und
Gemüsebouquet. Ich habe eigentlich noch nie so
ein köstliches Schweinemedaillon gegessen. Es war sehr zart und saftig, wirklich sehr sehr lecker. Auch
die Beilage und die Suppe war hervorragend. Und die Bedienung war auch sehr kompetent und freundlich. Über den Preis kann ich nicht viel sagen, da wir eingeladen wurden. Ich persönlich kann dieses Restaurant auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. September 2012 um 08:28

Nur: was genau macht dieses Lokal so ausserordentlich, dass es eine 5/5/5-Bewertung verdient? Nur der ideal erwischte Garpunkt vom Schwein im Rohr?
Sorry, aber dafür ist eine gute Bewertung (3-4) vermutlich eher angepasst...
Oder du überarbeitest deinen Bewertungstext und läßt es für uns wirklich nachvollziehbar machen, warum genau dieses Lokal bei den Speisen, dem Ambiente und dem Service nahezu unübertreffbar ist.

Gefällt mir
54
20
Unregistered am 20. September 2012 um 21:50

Bei Schweinemedaillons kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Otto DERMUTH
Kohldorferstraße 52
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Otto DERMUTH - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK