BIERAMT - Bewertung

am 20. September 2012
Herberan

das bieramt hat leider sehr abgebaut in der letzten zeit - das bier ist selten bis zum eichstrich eingeschenkt, wann man darum immer mit den kellnern streiten muss, dann möchte man nicht mehr hin gehen

kellner stehen lieber zusammen und quatschen anstatt zu bedienen ....

Unregistered am 22. Dezember 2012 um 22:09

Sehr geehrter Bierfachmann!
Bezugnehmend auf Ihre Lokalbewertung möchte ich folgendes festhalten:
1. Die angesprochenen Eichstriche sind genau genommen Maßstriche, wirklich geeichte Gläser werden Sie kaum irgendwo finden.
2. In Österreich gehört zur Bierkultur eine schöne Schaumkrone auf ein gezapftes Bier. Da Schaum, wenn er zusammenfällt zu Bier wird, wird das Glas logischerweise nicht bis zum Maßstrich gefüllt.
Da mein Lokal bei anonymen Testserien im Jahr 2011 mit "BIER ERSTE LIGA" ausgezeichnet wurde, ist es ein MUSS in meinem Lokal , Bier mit Schaumkrone zu servieren.
Wenn diese nicht gewünscht wird, besteht immer die Möglichkeit aus dem Flaschenbierangebot zu wählen.
Gerne lade ich Sie aber auch ein mit mir persönlich die Probe mit der zusammengefallenen Schaumkrone zu prüfen.
Der Chef des Bieramts

BIERAMT