RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Freiraum - Bewertung

am 17. Mai 2009
bienemaja
1
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

Man sollte viel (!!!!!) Zeit mitbringen, wenn man dort frühstücken möchte - wir haben 55 min auf unser Frühstück gewartet - auf unser Nachfragen nach 30 min wurde geantwortet "frühstück kommt schon". Nach insgesamt 55 min haben wir den Kaffee gezahlt und sind ohne Frühstück gegangen - nachdem wir uns bei der Bedienung über die unmöglichen Zustände beschwert haben.
Ansprechendes Lokal und Ambiente (gutes Konzept), ABER ÜBERFORDERTES / NICHT WIRKLICH BEMÜHTES PERSONAL (LANGSAM) UND TEURES ESSEN!! Die Geschäftsführung sollte bemüht sein, die Gäste zufriedenzustellen und sich nicht auf dem Konzept ausruhen! Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. Juni 2009 um 08:09

hurra, das freiraum ist nicht mehr die nummer 1!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
Freiraum
Mariahilferstraße 117
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
25
61 Bewertungen
Freiraum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK