RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 19. September 2012
nikolai81
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

Ich nehme es mal vorweg:
DIESES "RESTAURANT" IST EIN ABSOLUTES DESASTER!!!!!

"Pizza für 6€" bot man uns auf der Strasse per Flyer an.
Diese Pizza stellte sich später als Tiefkühlpizza heraus!!!
Auf unsere Anmerkung dass die Pizza nicht frisch sei, antwortete uns der höchst unmotivierte und unfreundliche Kellner "Doch, die ist frisch. Frisch zubereitet".
Der Orangensaft war verdünnt und nicht geniessbar.

FAZIT: Dieses Restaurant sollte man von seiner Liste getrost streichen. Am Naschmarkt gibt es genügend Alternativen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja27Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 20. September 2012 um 00:10

Nikolai: lies meinen Kommentar nochmal ;)

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 19. September 2012 um 17:47

so, dachtest du?? Muss dich leider enttäuschen. Hab mir als Ortsfremder leider nicht die zeit genommen jedes Restaurant in Wien vorher im Internet zu überprüfen. Vielleicht erspart es dem einen oder anderen ja eine kulinarische Enttäuschung!

Gefällt mir
1
1
am 19. September 2012 um 15:35

nikolai81: und ich dachte, die Gräfin wäre die Krönung der Wiener Gastronomie... ;-P

Gefällt mir1
Experte
315
75
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK