Hopfen & Malz - Bewertung

am 16. Mai 2009
josti

Gute Küche mit grosser auswahl in der speisekarte von spareribs,Blunzengröstl und vielen mehr.Die nachspeisen auswahl ist zwar nicht groß aber gut.Es ist immer einen besuch wert!

Ex Gast am 31. Juli 2011 um 12:52

Von wegen der gast ist König!!!!
Ich gehe nun schon seit 10 Jahren ins Hopfen und Malz,das essen war immer 1A aber die Kellner ließen in den letzten jahren zu wünschen über (unfreundlich, schwer überfordert) doch der Überhammer kommt jetzt, heute wollte ich wie schon des Öfteren essen zum mitnehmen haben, ich bestellt telefonisch 1 Blunzelgröstel, Original Spareribs und ein Hopfen und Malz Körberl da meine der kellner nein das Körberl gibt’s nicht zum mitnehmen (komisch bis jetzt hab ich es jedes mal ohne Probleme bekommen), dann gab er mir die Chefin die war sehr unfreundlich und meinte es gibt nur Hendel und schnitzel zum mitnehmen, daraufhin cancelte ich die Bestellung, bitte was macht es für einen unterschied ob ich dort essen oder es mitnehme, da ich schon am weg in Richtung Hopfen und Malz war spazierte ich rein und siehe da stolze 2 Gäste, von wegen es ist grad so viel los, ich ließ mir die Chefin kommen und fragte sie wo denn bitte das Problem liegt, sie meinte wir sind nicht eingerichtet zum mitnehmen da sie nur eine kleine Küche hat, haha das essen wird lediglich in Alufolie eingepackt, abgesehen davon wollte ich essen für 2 Personen und nicht für 20, komisch nur das beim küchenfester 2 Polizisten standen die auf ihr essen zum mitnehmen warteten.

Soviel zu es gibt kein essen zum mitnehmen, für mich ist somit ab heute das Hopfen und Malz gestorben, denn so muss ich mich als Stammkunde nicht behandeln lassen.

Ex Gast
Hopfen & Malz