RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bockerl - Bewertung

am 17. September 2012
Lisawetta
47
2
4
2Speisen
3Ambiente
0Service

Es ist wirklich traurig, was aus dem Bockerl geworden ist. Vor allem nach welchen Kriterien das Personal eingestellt wird, ist mir nicht klar. Wenn man Würstel mit Saft bestellt und man um ein Besteck bittet , welches man nach einigen Minuten
selbst holt, und dann nur eine Semmel für 2 Portionen erhält......Das Wiener Schnitzel meines Mannes war hauchdünn und wurde offensichtlich nur aufgewärmt, dafür war das Kürbisgullasch so eine Art Rohkost. Wirklich traurig wenn ein Lokal so geführt wird

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 19. September 2012 um 00:02

Sprachenmischmach

Gefällt mir
Experte
63
50
am 18. September 2012 um 21:32

Liebe Lisawetta,
abermals eine Themenverfehlung, denn ich persönlich bspw. lobe bei Gott nicht jedes Lokal und mit deinem Kommentar "man dürfe hier nur loben" zeigt nur, dass dich die eigentliche Sache in diesem Forum gar nicht wirklich tangiert.

Hier geht es aber nicht darum, ob man ein Lokal gut oder schlecht BENOTET, sondern um eine ordentliche BEWERTUNG, die hilfreich und nachvollziehbar ist.

Deinen bisherigen, stets besonders bissigen und kritischen, Kommentaren allen und jedem gegenüber, habe ich vor allem entnommen, dir ginge es auch um die Qualität einer Bewertung, doch leider weit gefehlt, du schaffst ja selbst kaum eine ordentliche Bewertung.

Ich nehme es mit Bedauern zur Kenntns und bediene mich nicht, wie du, der spanischen Fäkalsprache, die in einem Restauranttester-Forum ebenfalls nichts zu suchen hat.

Schade, um deine Lokalbesuche...die hätten durchaus Potenzial gehabt!

LG vom Gerry

Gefällt mir6
Experte
215
47
am 18. September 2012 um 09:31

Wußte nicht, dass man hier nur loben darf. SORRY MIERDA

Gefällt mir
47
2
am 18. September 2012 um 09:29

JE je je

Gefällt mir
47
2
am 17. September 2012 um 20:33

Dafür, dass du alle hier immer nur massregelst und belehrst oder gar nieder machst (siehe z.B. "wolf"), finde ich deine "Bewertungen" sehr "traurig" aber hier zum Lokal passend.

Auch das "Gullasch" ist sehr traurig. "Wirklich traurig, wenn man so etwas Bewertung nennt".

Wer im Glashaus sitzt,...

Gefällt mir4
Experte
215
47
Bockerl
An der Goldenen Stiege 22
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
29
38
27
13 Bewertungen
Bockerl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK