ZEN - Bewertung

am 17. September 2012
caroline27

Wir waren gestern im Zen und haben super-lecker gegessen: Miso-Suppe, Frühlingsrollen, dazu bekamen wir auf Kosten des Hauses noch andere, sehr gute Kostproben zum Kennenlernen.

Die Hauptspeisen waren sehr reichlich - so zB das Kürbis-Curry mit Gemüse und Tofu. Wir waren mehr als satt und haben wirklich gut gegessen. Eine nette Idee, dass die Gerichte der Saison angepasst werden. So gab es zB auch ein Steinpilz/Eierschwammerl Curry.

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Obwohl wir kein Dessert bestellt hatten, bekamen wir als Nachspeise noch Mango Lassi, Pudding und Früchte.

Das Lokal könnte innen ein wenig liebevoller dekoriert sein. Im Außenbereich stehen für die spätsommerliche Jahreszeit Decken zum gemütlichen reinkuscheln zur Verfügung - finde ich sehr nett.

Wir sind öfters in Mödling und werden bei unserem nächsten Besuch gerne wieder im Zen essen, wir können das Lokal nur empfehlen!

am 19. September 2012 um 11:12

nein, es ist nicht vegetarisch aber für Vegetarier (so wie ich es bin) gibt es eine gute Auswahl. Ich würde sagen, es ist für jeden etwas dabei, der die asiatische Küche mag.

am 17. September 2012 um 14:41

Ist das Lokal vegetarisch?

ZEN
Kaiserin Elisabeth Str. 20