Pizzeria Rossa - Bewertung

am 17. September 2012
mariamayer

Zeitpunkt des Besuchs: 14. September 2012

Lage:
Die Pizzeria liegt ca 100m vom Floridsdorf U-Bahn/S-Bahn Station. Das Lokal befindet sich bei Am Spitz 1. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Brünner Straße.

Ambiente:
Die Pizzeria verfügt über 2 Raum für die Gäste (bin mir nicht sicher ob der zweite Raum auch geöffnet war). Die Einrichtung ist gemütlich und es waren viele Gäste anwesend. Der Service ist freundlich und schnell.

Preis/Leistung:
In diesem Punkt kann ich keine Kritik üben. Die Pizza's sind sehr günstig (ca 5 Euro) und selbst eine Grillplatte kostet nur ca 15-20 Euro. Geschmacklich konnte man nicht meckern. Ein kleines Manko war aber, dass die drei Pizzen früher (ca 7min) als die Grillplatte gebracht wurden. Wir haben für 4 Personen insg, 45 Euro bezahlt. Da finde ich, kann man absolut nicht meckern.

Essen:
Auf der Speisekarte findet man alles was man von einer Pizzeria erwartet. Pizzen, Pasta, vom Grill usw.... Die Pizzen sind groß und es gibt allerlei Variationen. Auch Sonderwünsche werden gerne aufgenommen und umgesetzt.

Fazit:
Eine sehr Preisgünstige und gute Pizzeria. Geschmacklich wird mehr geboten als man vom Preisniveau zuerst erwartet. Werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich wieder in der Nähe bin und Hunger habe.

am 17. September 2012 um 12:38

Willkommen im Forum mit einem guten Bericht - ein Lichtblick!

Gerry

Pizzeria Rossa