Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Tiziano - Bewertung

am 16. September 2012
laurent

Auch schon wieder zwei Jahre her seit meinen letzten Besuch- Tendenz steigend. Am Ambiente hat sich nichts verändert- das ist gut so.
Eigentlich hat uns das an den im Freien angebrachte Angebot auf der Kreidetafel- frische Steinpilze – ins Lokal gelockt. Leider haben wir erst beim bestellen erfahren, dass es davon kein einziges Gericht mehr gibt….

Antipasto Misto all Italiana 9,50- eine gute Auswahl der Klassiker

Calamari alla griglia e Rucola
gegrillte Tintenfische auf Rucola und Kirschtomaten 14,90-Zart, gut gewürzt und perfekt gebraten

Safranrisotto mit Rucola- 6,50 - optimal

Tagliata Toscana 21.--
Rindsfiletsteak mit Grana und Rucola auf toskanischem Brot- nicht so ganz dem entsprochen was man sich unter Filetsteak vorstellt. Eher die Spitzen und lauter kleine Stückchen- ein Steak sollte anders sein…

Der Service: Eindeutig verbessert: Gelegentlich werden Getränke vergessen, das Besteck kommt erst nach den Speisen- aber ansonsten sehr freundlich, bemüht und auch die Reklamationsbewältigug war optimal

gabriella am 17. April 2013 um 11:17

bei mir war alles ok...bella italia

gabriella
Guro am 2. Oktober 2012 um 17:08

Also sehr lecker!! Frisch, sehr gute qualitāt!

Guro
am 17. September 2012 um 08:52

waltone: esattamente così ;-)

am 16. September 2012 um 23:59

Unreg: als Tagliata bezeichnet man eher ganz generell eine Schnitte Fleisch.
Geschnetzeltes würde ich eher als Spezzatino bezeichnen.

Unregistered am 16. September 2012 um 23:16

Tagliata… da scheint ein Übersetzungsfehler des Tiziano vorzuliegen, denn Tagliata ist wirklich ein Geschnetzeltes vom Rind.

Tiziano
Schönbrunner Allee 66