RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brauhaus Mariazell - Bewertung

am 16. September 2012
Experte
laurent
301
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Oft schon vom „Girrer“ gehört und gelesen; diesmal mit Freunden zuerst vormittags auf ein wirklich wunderbares Gulasch, dazu das Hausbier Girrerbräu "Zeller Gold" und ein dunkles, nicht süßes dunkles Malzbier ( Seiterl 3.--).

Zum Mittagessen gab es eine intensive, „echte“ Rindsuppe mit gut gewürztem Lungenstrudel 3.60 dazu ein ganz spezielles Hausstangerl .
Perfekt geputzte und gebackene Kalbseber – 11,70- , Karpfenfilet aus dem Waldviertel, in Graumohnpanier herausgebacken, dazu Mayonnaisesalat 13,80 und auch die Spaghetti mit Eierschwammel in cremiger Sauce – 10,90waren tadellos.

Sehr gute Küche, erlesenes Weinangebot, sehr sympathischer Service- Kein Wunder dass das Lokal unter der Woche restlos gefüllt ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Hannes Girrer, Brauhauswirt am 31. Mai 2013 um 21:26

Zum Kommentar von Robert:
Die Nudeltaschen sind kein Fertigprodukt, sie werden frisch gemacht. Wer schon einmal mit einer Nudelmaschine gearbeitet hat weiß, wie viel Arbeit das tatsächlich ist. Zum Gulasch: Das "Rindergulasch ohne Beilage" um € 10,50 ist das "Brauhausgulasch", wo neben dem Gulasch noch ein Würstel, ein Spiegelei und Essiggurkerl am Teller sind. Nur der Vollständigkeit halber......!

Gefällt mir8
Hannes Girrer, .
Kein Tester
Robert am 29. April 2013 um 22:21

Gutes Essen aber die Menge ist dem Preis in kleinster Weise angemessen!
Knapp 10 Euro für eine Hand Voll Nudeltaschen und über 10 euro für ein Rindergulasch ohne Beilage mit ca 5 kleinen Fleischstücken! Wir gingen davon aus das wir wohl die kleine Portion Bestellt hatte ! Dem war aber nicht so.... alles in allem eine Schande ein eigentlich gemütliches Restaurant mit gutem Essen wegen Geiz und Geldgier so in die Erinnerung einzubrennen das man nie mehr einen Fuss in die Gaststube setzen wird!

Gefällt mir
Robert
Kein Tester
Brauhaus Mariazell
Wiener Straße 5
8630 MARIAZELL
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
40
41
7 Bewertungen
Brauhaus Mariazell - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK