RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landgasthof Spitzwirt Wildon - Bewertung

am 16. September 2012
Holly001
1
1
4Speisen
2Ambiente
0Service

Es ist dort gut zu Speisen aber wenn man ein putenwiener bestellt und dann ein Pariser bekommt und darauf hin beleidigt und bedroht wird, so ist das gasthaus für mich unten durch! Beim 1. Besuch hätte ich es als ausgezeichnet bewertet. Jetzt beim 2. Besuch kann ich euch das essen zwar empfehlen aber das Service ist inakzeptabel! Noch nie in meinem ganzen leben hat mir jemals ein Kellner mit seinem Sohn als Anwalt gedroht nur weil ich die original Rechnung haben wollte. Die ich aber nicht bekommen habe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 26. Oktober 2013 um 12:10

das kann ich nur bestätigen.essen ist super,aber das sogenannte Service?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 28. Jänner 2013 um 13:19

bin zwar nur sehr zufriedener gast beim spitzwirt,verstehe aber dein geschreibsl betreff gastronomie nicht ganz.schon mal beim spitzwirt gegessen?warst zufrieden oder nicht?wenn du mal ein eigenes gasthaus hast,die gleiche qualität und das gleiche ambiente lieferst,dann schreib wieder eine bewertung.mfg.wolferl aus wildon.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 16. Dezember 2012 um 23:27

Hallo!!
Meine lieben Leute , seit ein paar tagen suche ich im Internet "Seiten" in denen Restaurants Gasthäuser und etc bewertet werden ..

Ich hab selbst vier Jahre Koch-Kellner gelernt und dann noch ein paar Jahre als Koch in verschiedenen Lokalitäten gearbeitet !!
Leider "musste" ich meinen Beruf den ich immer mit Herzblut ausübte an den Nagel hängen da es leider immer mehr "Chefs"(Lokalinhaber) gibt die sich nicht nur bei den Gästen unmöglich verhalten sondern auch bei seinen Mitarbeitern !

Das traurige an dem ganzen ist das dass diese Personen alles bekommen !! Sie bekommen das Lokal das Geld von der Bank , "NUR" weil sie mei nen das sie ein Lokal führen könnten und irgend jemanden als Bürgen nehmen!! Aber keiner bzw sehr wenige wissen wieviel arbeit dahinter steckt ein Lokal zu führen !! Viele glauben das sie reich werden wenn sie ein eigenes Lokal haben !!! Und genau diese Leute werden immer in den Bewertungen sehr negativ bewertet !!
Und ich hoffe auch das sich noch mehr "Gäste" die Zeit nehmen um Bewertungen zu schreiben !

Denn genau wegen sollchen Gastwirten sinkt unser Turismus in der Steiermark!!!!!
Und irgendwann werde ich es schaffen auch mein eigenes Gasthaus zu eröffnen und ich schwöre auf meinen Beruf ich werde jeden Gast ein perfektes Service bieten !!!! Denn Gastro ist nicht gleich Gastro

Gefällt mir3
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 20. November 2012 um 19:17

Das allerletzte, Leopold Isker würde sich im Grab umdrehen. Bei 13 Personen war es unmöglich eine Exta Bezahlung zu tätigen. Das Essen war einigermaßen in Ordnung, aber der Wirt ist grenzenlos überfordert. Wir werden dieses Lokal nie mehr Aufsuchen, und es auch nicht weiterempfehlen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Landgasthof Spitzwirt Wildon
Grazerstraße 1
8410 Wildon
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
23
18
3 Bewertungen
Landgasthof Spitzwirt Wildon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK