RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Toko Ri (Naschmarkt) - Bewertung

am 15. September 2012
gustav
1
1
2Speisen
2Ambiente
4Service

Sehr eifriges, aber enorm gestresstes Personal. Es macht den Anschein, dass die umliegenden Lokale aufgekauft werden um auf Biegen und Brechen zu wachsen. Vergessen wird, dass die Küche und Personal auch angepasst werden sollten. Im erst kürzlich dazu erworbenen ehemals Vietnamesischen Restaurant, wo wir saßen, hat sich eine Weihnachts-CD (15.9.12) permanent wiederholt.Absolut überfordertes Personal, mäßige Küche, chaotisches Gesamtbild. Wenn man gemütlich und stressfrei etwas essen will, besser nicht hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 1. Oktober 2012 um 12:51

@sonja ich kann sie beruhigen, ich habe nichts mit dem anderen vietnamesen zu tun. das ist eine miese unterstellung. ich könnte auch sagen, sie sind jemand von toko ri....alles quatsch. ich habe nur meine erfahrung und mein wissen geschildert. das hat man ja schon lange beobachten können, wie die angestellten der beiden lokale, vietnamese, und toko ri sich gegenseitig um die kunden gestritten haben, das hat mir die atmosphäre vermiest. dass nun der vietnamese das feld räumen musste finde ich blöd, und warum eigentlich, weiß man nicht genau. die küche dort war jedenfalls sehr authentisch und frisch. und sie haben wenig ahnung, wenn sie denken jeder landsmann kann jede küche gleich gut kochen, da geht es um viel mehr (einstellung, erfahrungen) als um geschäftssinn. ich habe auch ganz miese erfahrungen mit einem österreicher, der ein thailokal führte. die rassismuskeule können sie getrost wieder einpacken daher. ich vergönne auch jedem sein geschäft, aber bitte bei fairem wettbewerb. meine meinung.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Sonja am 24. September 2012 um 01:36

Hallo,daher ich in der nähe arbeite gehe ich und meine arbeitskollegen öfters bei Tokori mittagessen.Wir sind über das essen und service sehr zufrieden,Ich glaube nicht daran dass, das essen oder service sich verschlechtern sollte das der inhaber ein Türke ist oder wer anders im endeffekt ist der inhaber nur ein türke nicht der Koch,sei es der Koch oder das Personal sind ja Asiaten.Ausserdem denke ich mir das der obiger kommentar ja vielleicht der alte Inhaber von Vietnamesischer Restaurant ist,weil keiner würde ja besser wissen was er noch als beruf macht(das merkt man ja auch das dazu geschrieben wurde das es ein paar blöcke weiter ein restaurant öffnet.guter WERBUNG!).Das er noch wo anders seine stände hat beeinflusst das essen von Tokori ja gar nicht.Er ist auch ein sehr netter Gastgeber,und ich denke das er seine arbeit wirklich gut macht.Das man es nach der nationalität beurteilt finde ich es auch rasisstisch.So jetzt möchte ich auch einbisschen über das Essen kommentieren,ich finde das Essen sehr frisch,lecker zubereitet und für die Portionen finde ich auch die Preise sehr angemessen.

Gefällt mir
Sonja
Kein Tester
Unregistered am 18. September 2012 um 21:29

richtig! das vietnamesische restaurant gegenüber wurde angeblich unter druck aufgekauft. keine ahnung was hier hinter den kulissen abläuft. der vietnamese öffnet ein paar blocks weiter, und ist authentisch und erste klasse. toko ri hingegen ist zum vergessen. weder authentisch, noch angenehme atmosphäre, gestresstes gezwungen freundliches personal und die speisen sind nicht authentisch, kein vergleich zu echten asiaten! vielleicht liegts auch dran, dass der chef von toko ri kein asiate, sondern türke ist, der auch einige würstelstände und kebapbuden hat.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Toko Ri (Naschmarkt)
Naschmarkt 261
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
23
28
9 Bewertungen
Toko Ri (Naschmarkt) - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK