Stranddomizil - Bewertung

am 12. September 2012
riva60

Aufgrund meines Berufes ergibt es sich zwangsläufig, daß ich mit meinen Kunden (Diplomaten und Geschäftsleute) zahlreiche andere hochpreisige Restaurants besuche. Daher verwundern mich diese doch sehr negativen Bewertungen (Wo verkehren diese werten Herrschaften sonst, was speisen sie zuhause?). Ich besuche das Stranddomizil mit Freunden und Bekannten seit geraumer Zeit, habe noch keine einzige deratrige Erfahrung gemacht - beobachte aber viele präpotente Durchschnittgäste, die das Personal mit unangebrachten Beschwerden
zum Verzweifeln bringen (wie man in den Wald ruft....! Die Bedienung ist nett, freundlich und zuvorkommend, die Getränke werden schnell serviert (mit Ausnahmen, wenn der Garten berstend voll ist) und die Speisen entsprechen sowohl qualitativ als auch geschmacksmäßig hohen Ansprüchen (die beste geröstete Leber, die ich jemals gegessen habe!). Außerdem habe ich als Gast noch immer die Möglichkeit, mein Grillsteak halbroh, medium oder well done zu bestellen. Ich war zuletzt beim neueröffneten, selbsternannten In-Lokal "Klee am Hanslteich" im 19. Bezirk eingeladen - die Speisekarte spottet jeder Beschreibung. In diesem Schicki-Treff können Sie den kulinarischen Ho Chi Minh Pfad beschreiten - Mosquitos inbegriffen. Also glaube ich, man sollte die "Kirche im Dorf" belassen!

am 26. Dezember 2012 um 11:38

Lucky guy ;-)

Unregistered am 13. September 2012 um 02:03

Wieso gab es dann bisher keine Bewertungen?

Stranddomizil
Am Mühlwasser 31