Do, 18. April 2024

Stranddomizil - Bewertung

riva60
am 12. September 2012
Aufgrund meines Berufes ergibt es sich zwangsläufig, daß ich mit meinen Kunden (Diplomaten und Geschäftsleute) zahlreiche andere hochpreisige Restaurants besuche. Daher verwundern mich diese doch sehr negativen Bewertungen (Wo verkehren diese werten Herrschaften sonst, was speisen sie zuhause?). Ich besuche das Stranddomizil mit Freunden und Bekannten seit geraumer Zeit, habe noch keine einzige deratrige Erfahrung gemacht - beobachte aber viele präpotente Durchschnittgäste, die das Personal mit unangebrachten Beschwerden
zum Verzweifeln bringen (wie man in den Wald ruft....! Die Bedienung ist nett, freundlich und zuvorkommend, die Getränke werden schnell serviert (mit Ausnahmen, wenn der Garten berstend voll ist) und die Speisen entsprechen sowohl qualitativ als auch geschmacksmäßig hohen Ansprüchen (die beste geröstete Leber, die ich jemals gegessen habe!). Außerdem habe ich als Gast noch immer die Möglichkeit, mein Grillsteak halbroh, medium oder well done zu bestellen. Ich war zuletzt beim neueröffneten, selbsternannten In-Lokal "Klee am Hanslteich" im 19. Bezirk eingeladen - die Speisekarte spottet jeder Beschreibung. In diesem Schicki-Treff können Sie den kulinarischen Ho Chi Minh Pfad beschreiten - Mosquitos inbegriffen. Also glaube ich, man sollte die "Kirche im Dorf" belassen!

Lucky guy ;-)

26. Dez 2012, 11:38·Gefällt mir2

Wieso gab es dann bisher keine Bewertungen?

13. Sep 2012, 02:03·Gefällt mir