ErwinR
am 11. September 2012
Eben habe ich die bisher einzige Bewertung von LIN'S gelesen - und da musste ich nun doch gleich in die Tasten greifen, um dem zu widersprechen.

Ich war bisher zwei Mal dort, habe, um ehrlich zu sein, beide Male dasselbe gegessen, nämlich Lachs Teryaki - und es war saugut!!! Ein wahrer Leckerbissen!
Auch die Suppe davor, einfach nur gut, das Ambiente urban-etwas eng- voll, aber passt. Am Tisch selber hat man dann jedenfalls ausreichend Platz, auch wenn man sich vorher zwischen allerlei Stühlen und Tischen durchzwängen musste, da ist aber echt nix dabei.
Ja, klar, allein bist du dort nicht - aber dennoch irgendwie "ungestört".

Mir hat's jedenfalls geschmeckt und auch gefallen, ich würde jederzeit wieder hingehen.

Aber - ich weiß nur zu gut, dass man manchmal eben einfach Pech haben kann, da erwischt man in einem sonst guten Lokal einen Tag, an dem in der Küche alles schiefläuft, die Kellner grantig sind und das Essen eine Zumtung ist.

Wie erwähnt, im LIN'S hatte ich bisher jedenfalls Glück - und keinen solchen Tag erlebt.
h.gruen

ich bin seit der Eröffnung von ASIA-LIN zufriedener Stammgast. Meine Erfahrung dort ähnelt dem was Sie erlebt haben. Ich vermutete im ersten Moment, dass Herr "karim 10" von einer Konkurrenz stammt, dann habe ich nachgesehen und bemerkt dass er zu dieser Sorte Menschen gehört, die stolz darauf sind, hier irgendwelche Auszeichnungen zu bekommen. Möglicherweise braucht er Bestätigung ausserhalb seiner realen Welt. Dazu gäbe es entsprechende Fachärzte.

30. Dez 2012, 22:43·Gefällt mir