Eduardo - Bewertung

am 11. September 2012
Leyla

Waren wir früher sehr häufig hier essen wird es jetzt immer weniger was leider am sehr unaufmerksamen servicepersonal liegt.
Pizzen und insbesondere die pasta sind gut, wenn auch nicht mehr.
Auch auswahl und getränke kann man nicht bemängeln, wenn man denn nach der erstbestellung auch mal eine chance hätte nachzuordern.
Alles in allem gehen wir nur noch alle paar monate mal hin wenn wir in der nähe sind um uns immer wieder etwas über den service zu ärgern und halt an der bar getränke nachzubestellen.
Schade, ambiente und küche könnten mehr

am 5. Juli 2013 um 10:44

"....es ist nun mal so, dass Raucher die größeren Genießer und besseren Gäste sind"

Diesen Schwachsinn würde ich gerne empirisch erklärt bekommen. Wo steht sowas geschrieben?
Fakt ist, dass Geschmacksnerven durch den Rauch nachhaltig außer Gefecht gesetzt werden.
Du "Genießer" du...

Unregistered am 5. Juli 2013 um 10:42

tja, das ist Geschäftssache, es ist nun mal so, dass Raucher die größeren Genießer und besseren Gäste sind. Wären die Raucher in der Überzahl wäre es sicher umgekehrt, bravo ich bin gegen die Hetze der Raucher

Unregistered am 26. Mai 2013 um 20:41

Eines der Lokale, wo Nichtraucher in einen kleinen, unsympathischen Winkel - der dann auch wieder nicht richtig abgetrennt ist - abgedrängt werden. Raucher qualmen derweil im schönen, großen Zimmer. Nein danke.

Unregistered am 9. Mai 2013 um 20:10

Genauso sehe ich das auch! Wir bestellen häufig bei Eduardo, werden es uns zukünftig jedoch gut überlegen. Am Telefon hat man den Eindruck mit dem Anruf zu stören, der Umgangston ist bei weitem kein freundlicher. Neulich war die Bestellung nach eineinhalb Stunden noch immer nicht da - als ich anrief, um nachzufragen, wann der Herr den käme, bekam ich ein gleichgültiges "keine Ahnung" als Antwort, auch vom Lieferanten kam bei der Lieferung keinerlei Kommentar, geschweige denn Entschuldigung.
Alles in allem ein unfreundlicher Service.

Eduardo
Löwengasse 31