RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eduardo - Bewertung

am 11. September 2012
Leyla
10
1
2
3Speisen
4Ambiente
2Service

Waren wir früher sehr häufig hier essen wird es jetzt immer weniger was leider am sehr unaufmerksamen servicepersonal liegt.
Pizzen und insbesondere die pasta sind gut, wenn auch nicht mehr.
Auch auswahl und getränke kann man nicht bemängeln, wenn man denn nach der erstbestellung auch mal eine chance hätte nachzuordern.
Alles in allem gehen wir nur noch alle paar monate mal hin wenn wir in der nähe sind um uns immer wieder etwas über den service zu ärgern und halt an der bar getränke nachzubestellen.
Schade, ambiente und küche könnten mehr

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 5. Juli 2013 um 10:44

"....es ist nun mal so, dass Raucher die größeren Genießer und besseren Gäste sind"

Diesen Schwachsinn würde ich gerne empirisch erklärt bekommen. Wo steht sowas geschrieben?
Fakt ist, dass Geschmacksnerven durch den Rauch nachhaltig außer Gefecht gesetzt werden.
Du "Genießer" du...

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 5. Juli 2013 um 10:42

tja, das ist Geschäftssache, es ist nun mal so, dass Raucher die größeren Genießer und besseren Gäste sind. Wären die Raucher in der Überzahl wäre es sicher umgekehrt, bravo ich bin gegen die Hetze der Raucher

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 26. Mai 2013 um 20:41

Eines der Lokale, wo Nichtraucher in einen kleinen, unsympathischen Winkel - der dann auch wieder nicht richtig abgetrennt ist - abgedrängt werden. Raucher qualmen derweil im schönen, großen Zimmer. Nein danke.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 9. Mai 2013 um 20:10

Genauso sehe ich das auch! Wir bestellen häufig bei Eduardo, werden es uns zukünftig jedoch gut überlegen. Am Telefon hat man den Eindruck mit dem Anruf zu stören, der Umgangston ist bei weitem kein freundlicher. Neulich war die Bestellung nach eineinhalb Stunden noch immer nicht da - als ich anrief, um nachzufragen, wann der Herr den käme, bekam ich ein gleichgültiges "keine Ahnung" als Antwort, auch vom Lieferanten kam bei der Lieferung keinerlei Kommentar, geschweige denn Entschuldigung.
Alles in allem ein unfreundlicher Service.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Eduardo
Löwengasse 31
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
35
31
4 Bewertungen
Eduardo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK