Emil
am 10. September 2012
Enttäuschend!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Personal bemüht aber nicht mehr. Die Speisen brauchen übermäßig lange.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich enttäuschend.
Schlussfolgerung: selbst der schwache Italiener am nächsten Eck kann mehr für weit weniger Geld.
Und ein Lächeln gibt es dort auch.

Unreg: als Experte für Vorurteile empfehle ich dir die Abhandlung von Josef Hader: Link PS: wohin kann man aufgrund deiner "vorbehaltslosen" Einstellung hingehen? ;-)

18. Okt 2012, 09:46·Gefällt mir
Egal

Deine Bewertung ist nicht sehr objektiv! Die Zubereitung der Gerichte dauert immer gleich lange, nämlich circa 2-3 Minuten bei Nudelgerichten und 3-4 Minuten bei Ravioli. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Eine Pizza Salami kostet €6.50. Beim Italiener zahlst du locker €2-3 mehr. Vapiano ist eher mit McDonalds als mit einem richtigen Restaurant zu vergleichen. Wenn dort jeden Tag über 1000 Gäste bedient werden müssen, kann man nicht erwarten, dass jeder Gast wie der Kaiser persönlich behandelt wird.

18. Okt 2012, 06:39·Gefällt mir