RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kierlinger - Bewertung

am 10. September 2012
grammel2
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Besuch am Sa Abend. Die Speisen waren in Ordnung, allerdings absolut nichts Besonderes. Das Grammelschmalz eine Fettlawine ohne Grammeln, das Verhackert total geschmacklos. Der Getränkekellner gab sich unglaublich pampig, gestresst und unfreundlich, obwohl noch kaum etwas los war. Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen, hatte allerdings einige Leute eingeladen, die nicht aus Wien sind; ihnen wollte ich einen netten Heurigen präsentieren. Mehr als unangenehm. In Zukunft sicher kein Besuch mehr, werde das auch in meinem Freundeskreis kommunizieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 29. Oktober 2013 um 11:53

ich geh seit 40 Jahren zum Kierlinger - da gabs noch nie Verhackerts!?
Soviel zur Glaubwürdigkeit...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Berthold am 28. Juli 2013 um 11:52

*Einigermaßen* unzutreffend!

Gefällt mir
Berthold
Kein Tester
Kierlinger
Kahlenberger Straße 20
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
36
31
10 Bewertungen
Kierlinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK