Eissalon Zakini - Bewertung

am 9. September 2012
AlexanderP

Das Eis ist wirklich lecker und findet in der Umgebung keine Konkurrenz. Haken ist lediglich der Gastgarten, der sehr klein in einem Innenhof liegt und in dem das überwiegend zigarettensüchtige Personal fast ununterbrochen rauchen und somit die Luft verpessten muss. Möglicherweise mit ein Grund warum fast ausschliesslich Raucher zu Gast sind.
Während sich eine Kellnerin abmüht alle zu bedienen, sitzen zwei und rauchen.

nvhg am 26. September 2013 um 17:35
nvhg
am 21. Juni 2013 um 08:35

Es kann immer Schlimmeres geben. Das heisst nicht, dass man das weniger Schlimmere mit Begeisterung hinnehmen muss. Zigarettenrauch stinkt! Wer das nicht akzeptieren kann, ist zu bedauern.

am 20. Juni 2013 um 18:17

Rauchen soll erlaubt sein, wenn andere nicht gestört werden, normalerweise sollte das im Freien nie ein Problem sein, es sei denn, jemand steckt sich eine Pfeife gerade neben dir an, während dem Essen vielleicht noch.
Das Argument vom Luftverpesten ist allerdings im Vergleich zum Straßenverkehr ein zu vernachlässigendes, es sei denn, wir reden vom Innenbereich...

am 20. Juni 2013 um 17:15

AlexanderP: Wenn sich jemand mokiert, dass im Freien geraucht wird, dann frag ich mich aber schon, wo's jetzt hakt!
Zigarettenrauch ist sicher schädlich, aber trotzdem gibt's wohl ärgere Frischluftverschmutzer im Freien....

am 8. Mai 2013 um 20:01

Interessant, dass immer vom Nichtraucher Toleranz erwartet wird. Von Rauchern ist das nicht zu erwarten.

Unregistered am 7. Mai 2013 um 21:19

Die luft verpesten? Also da würd ich mir wegen autos mehr sorgen machen als um zigarettenrauch. Find ich lächerlich von verpesten zu reden wenn die im freien rauchen und sie sitzen ja schöiesslich nicht bei dir am tisch und rauchen dir ins gesicht :) bissi mehr toleranz würde nicht schaden.

Gast am 9. September 2012 um 19:45

Warum sollte man im Freien nicht rauchen?
Man belästigt dadurch niemand.

Gast
Eissalon Zakini